Thomas Muster is Back 20kg in 5-6 Monaten verloren

Doc_Holliday

New member
Demnach kann man doch mehr als 1kg/ Monat abnehmen ?

Pro Tag 1000-1500kcal, 1h laufen pro Tag , und die Fettmasse verschwindet.
Das war sein Erfolgskonzept, laut seinem Interview.
Finds leiwand dassa wieder spielt !
lg

A

Anzeige

Re: Thomas Muster is Back 20kg in 5-6 Monaten verloren
Kannst Du evtl. Deine Jubelmeldung ein wenig "substantiieren", also ein wenig mit mehr Gehalt anreichern? Den wenigsten wird bekannt sein, daß besagter Mensch ein ehemaliger Top-20-Tennisspieler aus Österreich war. Weit eher würde mich interessieren, wie es zu den +20 kg gekommen ist.

Es hat niemand in Abrede gestellt, daß man mehr als 1kg/Monat Körperfett reduzieren kann, alleine, ob dies auch notwendig und daher auch sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Randnotiz: 1 Stunde laufen pro Tag ist für einen Leistungssportler, der er nach Deiner Meldung wieder werden will, wirklich nicht viel, im Gegenteil.

LG,

René

Thomas Muster hatte vor einiger Zeit mit dem Leistungssport aufgehört und sich danach auf ca. 100kg hochgefressen :winke:

Er hat wieder begonnen leistungsmäßig zu trainieren und spielte vorige Woche bereits wieder ein Turnier (für Oldies aber immerhin *gg*)

Ich denke doch daß er die 70km/Woche zusätzlich zu seinem Tennis-Training gelaufen ist.

Aber daß das für jedermann/frau machbar ist, kann ich an mir selbst beweisen. Minus 20kg in 1,5 Jahren durch viel Schweiß und Fleiß. Wer sich durchbeißt schafft das auch ohne professionellen Trainerstab.

Gruss Flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

Hi,

das Comeback von Thomas Muster hat mich auch sehr beeindruckt (nicht nur weil ich Österreicher bin :)) leider bleibt ein solcher Trainingserfolg den Spitzensportlern (bzw. ehemaligen) vorbehalten. Bei 3 anstrengenden Trainingseinheiten pro Tag würd wahrscheinlich jeder Hobbysportler in kürzester Zeit wegen Übertraining aufgeben müssen.

lg
Michael

Den wenigsten ? Das denke ich nicht, jeder der sich etwas für Tennis interessiert weiss dass Herr mUster nicht nur ein Top 20 Tennisspieler war, sondern er war die Nummer 1 der Welt !
Gewann 46 Tuniere, unter anderem die French Oopen usw...

Wenn einem Tennisinteressierten dass entgangen ist, tut er mir leid.

Ansonsten wüsste ich nicht warum ich das was ich schrieb noch mit Gehalt anreichern sollte, es reicht , mehr wollt ich dir/euch nicht mitteilen .

Re: Thomas Muster is Back 20kg in 5-6 Monaten verl

Dies ist in erster Linie ein Fitness- und kein Tennisforum. Widerspruch Nr. 1. Nr. 2 folgt, da ThM gerade durch seinen Ausstieg aus dem Sport kein (Leistungs-) Tennisspieler mehr war. Daher fällt es auch als Tennisinteressiertem schwer, ihn im Auge zu behalten.

Mit Gehalt meinte ich Artikel oder ähnliches, die man durch Angabe einer URL nachweisen kann und die weiterführen in der Sache für die Interessieren, schließlich darf ich annehmen, daß Du die Infos nicht von ThM direkt erhalten hast, oder? :winke:

LG,

René

was spitzensportler machen,

um wieder fit zu werden ist jawohl klar und wie man überlastung vermeidet auch... einmal HGH fuer muskelwachstum und gesteigerten grundumsatz und dann noch ne testosteronspritze für die schnellere regeneration nach intensiven einheiten... und fertig ist das superschnellwiederinderweltelitekonzept...

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: Thomas Muster is Back 20kg in 5-6 Monaten verl

Mir is durchaus bewusst was du mit Gehalt meintest. Aber auch du hast eine google Suchmaschine und kannst zB. Thomas Muster Comeback" eingeben oder ähnliches. ODer auf eine österreichische NAchrichtenseite schauen, wenn es dich wirklich intressieren würde. Aber das tut es nicht.
Ansonsten wirkst du arrogant.
no more c.
lg

In Antwort auf:

Kannst Du evtl. Deine Jubelmeldung ein wenig "substantiieren", also ein wenig mit mehr Gehalt anreichern? Den wenigsten wird bekannt sein, daß besagter Mensch ein ehemaliger Top-20-Tennisspieler aus Österreich war. Weit eher würde mich interessieren, wie es zu den +20 kg gekommen ist.

Äh... wieso denn gleich so aggressiv???
Also ich fand diese Info recht interessant.
Wobei es mir bei Herrn Muster schon in seiner hochaktiven Zeit klar war, dass er mal ein "Dicker" wird.
Bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass es bald wieder bei den 100 landen wird.
Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass die meisten hier in diesem Forum durchaus etwas mit dem Namen Thomas Muster anfangen können. Und das bestimmt auch ohne groß zu "Googlen".
Schließlich war er eben NICHT nur mal ein ehemaliger Top-20-Tennisspieler aus Österreich sondern er ist eine ehemalige Nummer 1 der WELT! Auch wenn er sich die nötigen Punkte fast nur auf Sand erkämpft hat.
Ich erinner mich da dunkel und relativ schmerzlich an einen Endspiel-Sieg in Monte Carlo gegen unser Bobbele wo er mehrere Matchbälle abgewehrt und dann noch das Ding gewonnen hat.

MfG
Poikus

yo spitze daß er wieder da is... da wirds in österreich gleich wieder einen tennisboom geben
fehlt nur noch daß der horst skoff wieder anfängt... mal schaun wie lang der für 20 kg braucht

Vorausgesetzt die Zahlen stimmen, so musst du einfach davon ausgehen, dass ein Thomas Muster niemals 20kg reine Fettmasse abgespeckt hat. Da er immer schon ein muskulöser und athletischer Typ war/ist, sind in diesem 20kg auch etiliche Pfund Muskelmasse dabei! Muskeln abzubauen geht natürlich schneller als Fettmasse zu verlieren....

Grüsse
Rik

A

Anzeige

Re: Thomas Muster is Back 20kg in 5-6 Monaten verloren
Zurück
Oben