@ THOMAS MARKMANN

kurt1

New member
hallo thomas,
ich schreib's hier, um es auch zur diskussion zu stellen:
könnte man nicht auf die erste seite der webpage ("home") für neulinge einen link "information für neueinsteiger" (oder so ähnlich) einrichten, der sie darüber informiert, dass es ratsam ist, sich zunächst mal das FAQ-forum und die artikel anzusehen und auch die info des archivs zu nutzen, bevor sie eine "klassische" FAQ im allgemeinen forum stellen?
was meinst du?
gruß, kurt

Hallo Kurt,

die Idee ist sehr gut. So etwas ähnliches ist gerade in Konzeption. Es wird eine themenbezogene Schnellsuche geben. Wir werden zu den beliebtesten Themen, als da wären Abnehmen, Muskelaufbau, Trainerausbildung, etc. Übersichtsseiten einrichten, die von der Hauptseite aus direkt angesteuert werden können. Auf diesen Themenseiten werden dann Foreneinträge, FAQ-Einträge, Artikel und Tools zum entsprechenden Thema übersichtlich angeordnet. Ich denke, dass wir dies bis spätestens nächste Woche eingebunden haben.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

FAQ!!

Diese Anregung wurde schon mehrfachlich gegeben. Registriere Dich und nutze die Suchfunktion, dann findest Du viele Einträge zu den Themen: FAQ, forenübersichtsverbesserung und "wie-blähe-ich-das-forum-durch-überflüssige-faq-hinweise-überflüssig-auf".
lg

Re: FAQ!!

Bist du wo dagegen gelaufen? Dem aufmerksamen Leser wird wohl nicht entgangen sein, dass Kurt seine Hinweise auf´s Archiv wesentlich sanfter formuliert, weil doch etliche hier die bisherige Kürze als persönlichen Angriff empfunden haben.
Es ist ausserdem ziemlich feige (und einfach), aus der "Anonymität" heraus auf jemanden, der eben ziemlich in der Forum-Öffentlichkeit steht, so hinzubeissen, oder?

LG
Meni

Zurück
Oben