Thema: Frauen verstehen. Beispiel inside

Original geschrieben von Heinz Wäscher
So, folgende Situation heute auf der Arbeit: Meine Freundin ruft an. Im Aldi hätten sie einen Trainingsanzug, den sie gerne hätte. Sie ist gerade in Bayern, ihre Mutter besuchen, ich bin in Bochum. Also Sie auf Aldi Süd-Gebiet, ich auf Nord-Gebiet.

Sie: Da gibts nen Trainingsanzug. Kannst du mir den hohlen?

Ich: Klar, wenn ich es zeitlich schaffe, gerne. Ich muss bis 18.20 arbeiten, der Aldi hier hat nur bis 18.30 auf.

Sie: Quatsch, der hat doch bis 8 auf.

Ich: Nein, bis 18.30, glaubs mir. Ich kann ihn aber morgen auf jedenfall dann hohlen. Außerdem: Gibts den dann auch hier in Bochum?

Sie: (in einem Ton, als wäre ich doof), Klar, Aldi ist Aldi...

Ich: Nein, eben nicht. Aldi Süd, Aldi Nord.

Sie: Okay, lass es. Ich hohle den dann selbst. Schon okay, bist eben zu faul.

Ich: Was? Wie meinst du das?

Sie: Schon gut...lass es.

Ich: Spinnst du? Ich muss nun mal arbeiten...

blablablabla....

Frage: Hab ich was falsch gemacht?

Ich: ...der Aldi hier hat nur bis 18.30 auf.
Sie: Quatsch, der hat doch bis 8 auf.

Genau dort bist du vom Theam abgekommen es ging darum das sie ein Traingsanzug wollte und ihr beide im endefekt drüb Diskutiert habt wie lange Aldi auf hat ...:D

Korekt wäre gewswen wenn du gesagt hättest aldi hat nur bis 18.30 auf und sie quatsch der hat bis 8 uhr auf. dann hättest du sagen müsssen ich meine der hat nur bis 18.30 aber meinet wegen fahre ich gleich mal hin und gucke nach.

Vieleicht noch was in den Satz einebauen wie z.B was krige ich wenn ich recht habe das der nur bis 18.30 auf hat :D

A

Anzeige

Re: Thema: Frauen verstehen. Beispiel inside
Hallo Alucard,

schau mal hier:
zum .
Sehr schön.

Mir hat das durchlesen der bisherigen Post wirklich gut gefallen.
Ja, das Wesen: FRAU.

Zum Thema: SMS.

Da macht man(n) sich die Mühe und schreibt wirklich die ollen Dinger und es kommt einem schon monoton rüber, da es immer das selbe ist.

... ich denk an dich, es war schön mit dir gestern, wäre so gerne bei dir.. bla, bla.

Es mag ja ab und an stimmen, aber das eine Frau immer diese bestätigung brauch...

Tja, als ich dann sagte, dass mich das mit den SMS nervt und es auch nicht mehr will, sagt Sie, ohh.. dann ist doch schon alltag in unsere Beziehung. Ich wllte, dass unsere Beziehung etwas besonderes bleibt.

Zack... Da istz der Vorwurf und das schlechte gewissen. Arg.

Der Mann fragt sich: "Warum muß das mir passieren?"

Tja, und es wird in vielen Dingen immer das gleiche sein.

Ich fande die Geschichte mit dem einkaufen wirklich genial. Ich mußte laut loslachen. Ich glaube, so eztwas sollte man einfach mal ausprobieren, bzw. seiner Freundin vorlesen.
Dafür müsste Sie aber tollerant sein.

Grüße,
Jan

:D LLLOOOLLL :D

Sehr geiler Thread!

Dieser beweisst doch wieder einmal das ALLE Frauen gleich sind!!!

Aber ich kann auch noch 2 Stories erzählen!

Mal sehen ob es da auch gemeinsamkeiten zu euren Frauen gibt! ???

Story1:

Mann erbarmt sich und macht den größten Fehler seines Lebens uns geht it der Frau shoppen!

Sie: Na wie gefällt dir das?

Er: Keine Ahnung, ich enthalte mich der Stimme weil ich eh kein Geschmack habe!

Sie: Na toll und warum kommste dann überhaupt mit?

So und nun die selbe Frau an einem anderen Tag und auch der gleiche Mann!

Sie: Na wie gefällt dir da?

Er: gefällt mir nicht so gut, kauf dir was engeres!

Sie: Nein das will ich nicht, bin hier und da viel zu Fett!

Er: Du bist nicht zu Fett!!! Nirgendwo!

Sie: Doch da und da.....

Das nächste Teil wird gesucht.....

Sie: Und, wie findeste das?

Er: gefällt mir auch nicht!

Sie: Dann fahren wir jetzt halt nach hause! Das nächste mal nehm ich jemanden mit der mehr Ahnung davon hat!

Er: Ich hab doch gesagt das ich keine Ahnung davon habe! Und deshalb nichts dazu sage!

Was man(n) auch sagt es ist das falsche!!!

Diese Frauen wer soll sie je verstehen????????????

Story2:

Er: Willst du auch was vom Italiener? Ich wollte was bestellen.

Sie: Nein, ich hab kein Hunger.

20 min später kommt das essen.

Sie: kann ich auch ein bischen abhaben?

Er: Nein, ich hab dich vor 20 minuten gefragt ob du auch was willst und da haste nein gesagt!

Sie: da hatte ich noch keinen Hunger!

Und das kommt wirklich bei jeder Bestellung vor!!!

Naja zum Glück hab ich im Moment kein Geld um mir das ewige bestellen zu leisten!

Tut ihr mir alle leid :)
Meine Freundin mag Fussball, schnelle Autos, schminkt sich wenn überhaupt nur ihre Augen (wenn man das Auge zu macht diesem bereich). Und vor allem , was mir besonders gut gefählt, sie trägt keine Handtasche.
Und andere sachen wo ich nicht so ins Detail gehen möchte mag sie auch unheimlich gerne :D

Obwohl sie sagt auch immer sie wäre zu dick obwohl das garnicht stimmt.
Ich weiss auch nicht wie ich darüber reden soll sie ist zu wenig ich ahbe ihr erklärt das man druch Sport den Babyspeck weg bekommt und nicht durch weniger essen.

Aber sonst gibt es soweit noch keine Probleme.

Original geschrieben von Chilly_C
@ xbox

wenn ihr vorname mit K anfängt dann hast du mein beileid (und ich vielleicht auch deins) :D :D

hehe nää war mit G und war ein türkisches model baujahr 81 und 0 km. drauf :>

OT//:

Mein Ex arbeitskolleg hatte mir mal seine weissheit erzählt; er meinte wenn dich eine frau liebt dann schluckt Sie auch; wenn die das nicht macht kannst du die in de mond schiessen :>

also ich kenn nur eine Ex von mir die aber einen kind hatt und ich sie tot geschissen habe, und nie wieder zu ihr zurück kann *glaub*

Original geschrieben von xbox_cu
Mein Ex arbeitskolleg hatte mir mal seine weissheit erzählt; er meinte wenn dich eine frau liebt dann schluckt Sie auch; wenn die das nicht macht kannst du die in de mond schiessen :>

So ne ähnliche Einstellung wie dein Ex (das hab ich bewusst so gewählt ;) ) hat ein Kumpel von mir auch. Nur bezieht er Anal Sex noch mit ein. ;)

Aber der hat eh die härteste Einstellung.
Der trifft sich mit einer Frau maximal 2 mal, kriegt er sie beim zweiten Mal nicht ins Bett, dann wird sie in den Wind geschossen.
Auch sonst kümmert sich nen Scheiss um Frauen. Sein Motto (auch gegenüber seiner Freundin): "Wenn sie ficken will soll sie kommen, sonst kann sie weg bleiben".
Aber das funktioniert. Der kriegt mit der Ego-Tour Frauen am laufenden Band.

Naja, das traurige Fazit: Er hat seine Frau in 7 Jahren Ehe 5 mal über längere Zeit beschissen, Scheidung läuft. Seine jetzige Freundin hat er auch schon wieder 2 mal beschissen... :rolleyes:

Original geschrieben von Sinistrus

Naja, das traurige Fazit: Er hat seine Frau in 7 Jahren Ehe 5 mal über längere Zeit beschissen, Scheidung läuft. Seine jetzige Freundin hat er auch schon wieder 2 mal beschissen... :rolleyes:

das soll nicht eingebildet klingen, aber hättest du den letzten absatz nicht hinterlegt würd ich dir pn schreiben und fragen wie du heisst ;:)

Naja, ein bisschen Achtung/Respekt vor dem anderen Geschlecht kann sicher nicht schaden...

Gruss Multo

PS: Woran erkennt man Liebe, wahre Liebe und übertriebene Liebe?

-> Blasen->Schlucken->Gurgeln :eek:

@Sinistrus: Komisch nur das sich immer alle Frauen nen treuen, lieben, blabla Partner wünschen (was die mir ab und zu voreiern könnte ich alles mit "ja" ankreuzen) und dennoch hängen sie dann mit solchen Typen ab. Komische Wesen ;)

Naja, was Frauen vorne sagen und hinten wollen sind zweierlei Paar Stiefel!
Sicherlich wollen sie in echt nen treuen und einfühlsamen Partner, aber der Reiz ist bei nem Assi eben doch größer!
Verstehen tu ich das auch nicht, jedenfalls ist das mein Problem! ;)

Original geschrieben von Sinistrus
Sicherlich wollen sie in echt nen treuen und einfühlsamen Partner, aber der Reiz ist bei nem Assi eben doch größer!
Will ja nicht sagen das alle so sind wie ich, aber wenn ich ne Schl*mpe sehe von der ich weis das se mit jedem ins Bett hüpft reizt mich des überhaupt net. Oder wenn se nur gut aussieht und nix in der Birne hat, das turnt mich eher ab.
Naja.
Kommt mir irgendwie so vor als hätte ich ne komische Generation erwischt was Frauen anbelangt. Oder hats das schon immer gegeben..? Wirds des immer geben? :eek:
Ich meine das gibts doch net... So schiach bin ich nicht, aber anscheinend zählt das Aussehen bei den Frauen echt nicht, nur nen scheiss Charakter muss man anscheinend haben, dann liegen se einem zu Füßen.
Vielleicht ein Ausnahmefall, aber ein Kollege kennt eine die nur mit Typen zusammengeht, die nen Opel haben. Das wär wohl eher ein Grund das man nicht mit ihm zusammengeht, hehe. Aber des ist doch vollkommen behämmert.
Oder mit einer war ich 2 Jahre zusammen, alles super. Dann auf einmal haut se ab. Begründung: Ich bemühe mich zuwenig. Und jetz nach nem Jahr erfahr ich "jo ich hab meinen jetzigen Freund damals halt 2 mal hintereinander unausweichlich getroffen, das war ein zeichen". ??? aha, echt ne tolle Abfuhr, ich mach mir ein Jahr lang Vorwürfe was ich denn falsch gemacht habe und dann sowas. Aber wir Typen sind ja immer an allem Schuld, jo genau. Von Ehrlichkeit keine Spur, wäh, da frag ich mich ob's überhaupt noch Sinn macht mit einer eine Beziehung einzugehen da ja anscheinend sowieso immer das Gleiche rauskommt (wenn ich mir so die Stories von euch durchlese).
Ok, genug gejammert.

quatsch wennman es dem anderen Geschlecht gut besorgen kann,,... ensteht sowas wie eine sexuelle Abhängigkeit,... was sich im "hinterherlaufen" äussert... doch irgendwann denkt man sich dann auch selbst als Mann "was geht ?, die will ja nur Poppen !!!"... und geht seine eigenen Wege,...

ihr merkt schon ich bin überzeugt von mir :p *grins*

ps. wenn man Liebe anhand von "Schlucken und Anal" definieren würde... dann müssten mich ja 90% der Frauen mit denen ich beim 2ten oder 3ten treffen ins Bett gehen lieben... so ein Unfug aber auch ! -

A

Anzeige

Re: Thema: Frauen verstehen. Beispiel inside
Hallo TOOWONGFOO,

schau mal hier:
zum .
Zurück
Oben