The Ring

Alucard

New member
Hi
Ok ich weis der Film ist schon relative Alt. Aber ich kapiere denn Film immer noch nicht. Wer kann mir denn mal erklären ?

Ist das dein Ernst? Was verstehst du denn nicht bei dem?
Welche Version hast du denn gesehen, das orginal oder das Remake`?

Also ich hab den gesehen der im Kino war.
Z.B versthe ich nicht, als die Frau in den Fernshenraum mit der Videokassete geht um sich die genau in Zeitlupe anzugucken, da ein Filge im Film auf dem Bildschrim sieht und die auf einmal abnehmen kann und in der Hand hat. Oder Was dasgnaz mit denn Pferden zu tun hat. Oder warum zum Schluss nur die Frau und der Jung lebt. Ich Kapiere den Film einfach nicht :D

Die Frau und der Junge haben überlebt, weil sie eine Kopie von diesem komischen Video gemacht haben. Das mit den Pferden und so kam durch diese adoptierte Tochter, die brachte anscheinend "unheil"...

Greetz°
Gonzalez

aber dan müsten die doch eine woche Später streben oder wie wenn die eine kopie gemacht haben was hat den eine kopie denn damit zu tun wenn sie das video gesehn haben so oder so müssten die doch nach 7 tage streben oder nicht :)

nee im film heisst es, dass samara wollte, dass soviele wie möglich das video und damit ihr leid sehen sollen,
und da die mutter und später auch ihr sohn eine kopie gemacht haben, wurden sie praktisch "verschont"...

gruß
BLOOD

Mein lieber Scholli, du stellst ja strange Fragen! :confused:
Es ist einfach so, dass der "Fluch", der auf der Frau und dem Kind liegt, aufgehoben wird, indem sie das Video KOPIEREN; Ergo: sie müssen nicht sterben!!
Das wird aber zu Ende des Films auch verdeutlicht, da der kleine Knirps extra mit seiner Mutter zusammen das besagte Video kopiert!
Warste zu Ende des Films auf'm Pott, oder warum haste das nicht mitbekommen?:D
Zu der Sache mit den Pferden:
Die Pferde wurden von diesem kleinen Mädchen (wie heißt sie noch gleich?) in den Wahnsinn getrieben und sind deshalb auch in dem Video vertreten.

Wenn du den Film immer noch nicht checkst, schau dir mal das japan. Original an, das sollte nicht ganz so verwirrend sein!

Bitte achte ein bisschen auf Zeichensetzung - aus deinen Sätzen wird man teilweise nicht ganz schlau...

Ich raff aber auch nicht, wieso die verschont werden. Super, die haben das video kopiert. Aber was bringt das?!
Ist das 'ne versteckte Botschaft die dem Zuschauer vermitteln soll, Raubkopien bringens nicht so sehr wie das original? ;)

Ich raff aber auch nicht, wieso die verschont werden. Super, die haben das video kopiert. Aber was bringt das?!

nee im film heisst es, dass samara wollte, dass soviele wie möglich das video und damit ihr leid sehen sollen,
und da die mutter und später auch ihr sohn eine kopie gemacht haben, wurden sie praktisch "verschont"...

im film heisst es, dass samara wollte, dass soviele wie möglich das video und damit ihr leid sehen sollen

Damit hat BloodBang ja eigentlich schon die Antwort auf deine Frage gegeben; Samara will, dass das Video an möglichst viele Personen gegeben wird. Dadurch, dass das Video kopiert wurde, werden zwar die Personen, die das Band vervielfältigt haben vom Tod verschont, allerdings gibt es von dem Band dann immer mehr Kopien, wodurch es auch immer mehr Leute zu Gesicht bekommen (und die wissen dann nicht über das "Kopier-Geheimnis" Bescheid und sterben).
Mehr Videos=mehr (ahnungslose) Zuschauer=mehr Tote=böse Absicht von Samara

@all

kleiner fehler, was das kopieren angeht.

die mutter hatte zu anfang des filmes das video kopiert, und dann ihrem ex macker zusätzlich noch gezeigt (alles unbewusst natürlich, was aber eben ihr glück war...)

das war jedoch wichtig, da nur kopieren nicht reicht, man muss es auch jemand anderem zeigen!!

daher lässt sie dann ihren sohn das video kopieren, der fragt dann auch, was mit den leuten passiert, denen sie das video zeigen werden (weiß nicht mehr genau, ob das ne added scene oder so war usw...)

ich glaube sogar, dass die mutter ganz am anfang des filmes nen artikel über irgendsonen mörder im gefängnis schreiben sollte, und dem wollen sie glaube ich dann auch das video zeigen...

habe ich selbst so in der art im internet nachgelesen, gibt ja genug seiten die sich damit beschäftigen - also erst suchfunktion benutzen, dann fragen ;)

@Cypher: Die Mutter hat dem Mann das Video gezeigt..und wie sieht es bei dem Sohn aus?

Weiß jemand ob es ein Remake von The Ring 2 oder 0 geben wird bwz. wann es rauskommt?

Ich hätte der Rotzgöre eine gescheuert, wenn die aus meinen Fernseher kriecht und alles naß macht.........*g* :p

Regards

Vio :D

genau das verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn die aus dem Fernseher kricht. Ich meine es kann doch nimand so hässlich sein (ausser meine EX) das man davon ein Herzinfakt krigt. Also wie ich das mit bekommen habe, kam die aus dem fernseher der betroffene guckt ihr ins Gesicht und fält tot um.

@Alucard:

Naja................wenn die Göre ein paar Jahrzehnte dort unten im Brunnen ist wird sie halt einen entsprechenden Mundgeruch haben....................deshalb sterben die Leutz mit verzogenem Gesicht! *g*

Regards

Vio :D

PS: Ich kann die dumme Kuh in dem Film garnicht leiden..........

Zurück
Oben