The Ring

DarkKnight

New member
Hat jemand diesen Film schon gesehen ?? Der ist der absolute Hammer. So einen Nervenkitzel hatte ich noch nie. Da kann man " The sixt sense " vergessen.

A

Anzeige

Re: The Ring
Hallo DarkKnight,

schau mal hier:
The Ring .
Hab ihn gesehen, war extrem begeister, super film!!
viele szenen wos einen reißt bzw. extrem fesselt und in angst versetzt wobei der film ansich überhaupt nicht blutrünstig oder so ist

aber leider auch ein film den man sich einmal ansieht und kein weiters mal, weil man weiss was passiert und er dann fad ist :mad:

also ich fand den naja, eigentlich gut aber hatte mir etwas mehr versprochen... besonders am ende wo dann.... ähm... naja, gut ok, ich erzähl ja schon nix :D

Gruß
Thunder

ja, ist ein klasse film, die ganze zeit herrscht eine bedrueckende stimmung, filmmusik und farben tragen dazu bei..
allerdings bleiben auch wirklich viele ereignisse ungeloest, was irgendwie enttaeuschend ist.
ich dachte das original (japanische version) muesste noch besser sein - war sie aber leider nicht.
geradezu langweilig..

etz ernsthaft ??
*ggggg*
ich weiß ned i hab mich tot glacht bei den gruselszenen obwohl ich normal nieee horrorfilme anschau..

naja vielleicht lags dran weil die story so unrealistisch is kA *g*

die schauspieler find ich kann man vergessen
s ende is echt gut kann man nix sagen
i hab nach 45 min snake gespielt *gggg*

ich hab mich vorher echt gefragt was der ring sein könnte...als ichs dann im film sah musste ich irgendwie lachen :) ! ich mein man stellt sich da sonst wad fürn mystisches zeug vor und dann is dad son ************************************** :D

A

Anzeige

Re: The Ring
Zurück
Oben