"THE GOVERNATOR" is coming to Hollywood ....

GoldsGymWear

New member
Hallo Forum,
Schwarzeneggers nächstes Projekt ist wohl ganz sicher die Comicfigur "THE GOVERNATOR". Er will in Hollywood wiedermal ganz nach oben, er will der Superhero Numero uno werden. Wir können gespannt sein wie er die Welt retten will.

;-)

Anhänge

• governator.jpg
    governator.jpg
    31 KB · Aufrufe: 40
A

Anzeige

Re: "THE GOVERNATOR" is coming to Hollywood ....
Das sollte eigentlich NUR eine Info sein, was Arnie demnächst vor hat ! Das so etwas in diesem Forum als Schleichwerbung gilt !? Na ja !

Aber ein schlechtes Gedwissen hast ja wohl doch gehabt. Denn sonst hättest den Link (Geändert von GoldsGymWear Heute um 16:54 Uhr ) nicht nachträglich entfernt, der direkt auf die Klamottenseite führt.

Nein, dass war mir nur klar, dass es um den Link geht ! Da die Kunden auf unserem Shop auch zu Beiträgen , Kommentare erstellen können, habe ich verlinkt, falls es Kommentare geben sollte, oder sich Forenmitglieder auch auf unserem Blog verewigen wollten. Der Link is jetzt draussen ! Dennoch geht es ja eigentlich in der ganze Sache hier um ein neues Kapitel in Schwarzenggers Leben, über das ich hier eigentlich ohne Hintergedanken informieren wollte. Also wenn jemand DAZU weitere Infos hat würde mich das interessieren !

A

Anzeige

Re: "THE GOVERNATOR" is coming to Hollywood ....
Zurück
Oben