Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@paul20
is gut junge. lach doch über das was ich sage, aber es ist die wahrheit. wie die anderen schon gesagt haben, es ist nicht sein ziel, wie Schwarzenegger auszusehen. Er will auch nicht bei der nächsten BB WM teilnehmen. Verurteilst du etwa jeden, der nicht wie schwarzenegger aussieht und etwas übergewicht hat? dann hast du mein mitleid verdient. Du musst mal endlich anders aussehende menschen tollerieren.
The Big Show (ex Giant) ist einfach unglaublich, ich habe ihn 1997 im Rahmen eine WCW Tour mal privat in einer Kantine gesehen .
Bei Raab sah man seine Wucht erst so richtig denn wenn er im Ring gegen zB den "American Badass The Undertaker" kämpft fällt das kaum auf...
Btw: wer sich im wrestling ein bischen auskennt und mit dem namen "Rob Van Dam" was anfangen kann --> ²
he mal ne frage
jedes kind weiss doch dass wrestling nur show ist und die typen nicht wirklich auf sich einschlagen...
aber manchmal gehen die ja wirklich hart zur sache wenn sie zb von 4 metern höhe auf den andern draufspringen. was ist wenn einer dabei KO geht?? dann kann ja die show nicht weitergehn ist dann das match einfach vorbei mit dem "falschen" sieger??
Im profesionellen Show-Bereich ist jeder Kampf bis ins Detail durchgeplant, es gibt eine Art Drehbuch. Jede Technik hat dabei ihren "Trick", wie sie wirkungsvoll aussieht aber möglichst verletzungsfrei bleibt. Trotzdem kriegen die ordentlich was mit ab aber dafür wird ja kräftig trainiert.
Gruss Skyguide
P.S.: Mach echt Spass, hab auch mal ein bisschen was davon gelernt