The Big Show

The Freak

Senior Member
Oh mann, hat zufällig gestern einer von euch TV Total angeschaut? Jetzt grad ist er auf NBC zu sehen, man der Typ ist 2,17m groß und wiegt schlappe 480 amerik. Pfund... OH MANN!!!
Muss schon ganz schön gewaltig sein vor dem zu stehen... so ein Fleischberg :D

ja
ich hab den gestern bei tv total gesehen wie ein zwerg sah der raab gegen das viech aus

yo der Typ war echt der Hammer,
aber was ich witzig fand waren seine "winzigen" Waden im Gegensatz zum restlichen Körper

@paul20

anstatt hier so rumzumäckern solltest du mal versuchen, so viel training und disziplin zu haben wie "Big Show". von wegen fett, der kerl hat mit sicherheit mehr muskelmasse als du.

sowas regt mich auf. was hat dir der kerl getan, dass du ihn beleidigst? sag ihm das mal ins gesicht, anstatt es hier im forum zu sagen.

Öhm, war eigentlich eher positiv überrascht von ihm, sehr freundlich usw... Fand ihn nicht "unterbelichtet"...
Natürlich ist sein KF Anteil recht hoch aber hey, er ist ja auch kein BB und hat das auch nie behauptet...

genau dass meine ich. nur weil er Catcht, heißt es doch nicht, das er dumm ist. das ist ein dummes klischee. genau wie das "BB sind dumm" klischee.

und dumm kam er mir auch nicht vor.

Hier nochmal'n Bild

big%20show.jpg

bigshow_l.jpg

@the freak
danke für den foto beweis ;)

@paul20
sag mir mal jetzt bitte wo er fett ist. hat zwar kein schwarzenegger körper, aber das ist wohl auch nicht sein ziel. ich nehme mal an das du nur neidisch bist...

Auf jeden Fall ist BIG SHOW n Ochse:D

Aber : Stone Cold Steve Austin rulezz!!!!!!!!!

World Wrestling Federation 4 life!!!!!!!!!!

WWF 4 life, peh!
nwo und wcw!!!!!! *G*

also der "bad boy" scotti steiner war immernoch der beste, heute isser ja glaub ich nich mehr dolle. hab das letzte mal wrestling vor ca 1 jahr geguckt.
und goldberg rulaz auch!

aber wenn ich so typen wie kidman sehe... ne, da is doch nix dran... dann schon lieber the giant (big show) oder von mir auch auch stone cold oder the rock.

@paul20: deine einstellung is wirklich ziemlich unterbelichtet. ok, der typ is von seinen denkprozessen etwas langsamer, aber du musst auch bedenken, dass er in einer dt. show war, wo er wenig versteht und den humor der deutschen kapiert bzw. kennt der eh nicht. wenn raab n witz erzählte, hat der eben verzögert mitgelacht, weil man das als star so macht. nur hat er es halt nicht verstanden und konnte nur auf das lachen aller gucken und dann eben mitlachen.

@CastorTroy
Da ist echt was dran mit dem was du zu Paul sagst, aber ändere mal deine Signatur, denn die läßt dich auch nicht gerade Intelligent wirken :))) !

naja, das ist doch was anderes.

1. ich beleidige damit keinen
und 2. das ist nicht meine lebensweisheit.

aber wenn du schon meine signatur bemängelst, dann guck dir deine an. die ist nicht viel besser :cool:

Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

Ja, ich habs gestern gesehen.

Eigentlich finde ich Wrestler nicht so Spannend, aber der war echt locker drauf.
Cool fand ich wie er Raab in den Schwitzkasten genommen hat, damit hatte er garnicht gerechtnet:D

Und fett fand ich ihn eigtlich auch nicht, derber Haudegen halt mit Wanne, aber ok!

oh mann...was geht hier ab....echt lächerlich..

@ct

bevor DU überhaupt was sagst lach ich.
der kerl, der wrestler wie auch immer er heist ist mir sowas von scheißegal. fakt ist, dass er einfach eine scheiß defi hat. punkt.
und bei seiner größe ist sein gewicht auch nix großes....

Original geschrieben von Paul20
fakt ist, dass er einfach eine scheiß defi hat. punkt.

Ich glaube du hast es noch nicht ganz verstanden, es kommt dem Mann nicht auf seine Defi an !
Es verfolgen nicht alle die selben Ziele wie du.

Gruss
C4E

Genau C4E!

Es geht hier nicht um Definition, es geht nicht mal ums Bodybuilding direkt (daher ja auch im Offtopic)
Ist halt einfach einfach ein Viech der Typ (wirst du ja wohl kaum abstreiten wollen/können, bei 2,17m und ca. 215kg :D)
Versteh auch nicht was daran lächerlich sein soll, naja, Schwamm drüber...

Der Typ war wirklich ne Wucht, ein Riese, da sah die Couch ja aus wie aus nem Puppenhaus.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben