The Arena

PSieberg

New member
Hallo Leute!

The Arena ist ein Onlinegame, wo man einen Gladiator repräsentiert, an Kämpfen teilnehmen, seine Fähigkeiten steigern, gegen anderen Gladiatoren Duelle austragen, Städte errichten, Allianzen beitreten kann... Und noch vieles mehr!!
Das Spiel macht wirklich sauviel Spass und ich kann es euch nur empfehlen! Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal an und lest euch die ganzen Regeln durch, da es am Anfang etwas schwer zu verstehen ist, doch wenn ihr es einmal könnt, könnt ihr gar nicht mehr davon loslassen!

Hier der Link!:

www.the-arena.de

Und wenn ihr euch dann eingespielt habt und euch nach eine Allianz sehnt, die euch Schutz, Hilfe und Freunde bietet, schickt mir einfach ne PM!:top Ich bin in einer Allianz, die grad voll im kommen ist und später einiges zu sagen haben wird!

CU

Cyberpete

Ach, nur weil ihr beide es nicht könnt, müsst ihr jetzt nicht hier rumgrölen...

@Dukasmor

Ich weiß auch nicht, wie lange es das schon gibt!? Ich bin auch erst seit Februar dabei.:D

Das hat nix mit können oder nicht können zu tun, da ist sogar Inselkampf besser. Überhaupt gibt es im Genre Browsergames viel bessere Sachen - wobei ich nicht wirklich ein Fan von Browsergames bin zugegebenermaßen.

Zurück
Oben