Testplan

Duckman

New member
soda beachtet bitte nur die 2. weite woche !!!!

will zuhause trainieren weil ich nicht mehr den weg ins fitnessstudio aus zeitgründen finde :/

das einzige was mir jetzt noch fehlt siind vernünftige wiederholungen und sätze vielleicht erbarmt sich jemand von euch mir zu helfen

danke mal im vorraus

wenn möglich sollte es 1,5 std. nicht überschreiten

A

Anzeige

Re: Testplan
Hallo Duckman,

schau mal hier:
Testplan .
Also nur der zweite Plan auf dieser Excel-Tabelle? Wenn ja dann OK, habe schon viel schlimmeres gesehen.
Verbesserung: Beim Rücken noch eine Zugübung wie Klimmzüge oder Lat-Zug, ein mal die Woche Bauch reicht und Überzüge zum
Rückentag.
Was die Wdh. angehene -> beweg' dich am besten zwischen 10 und 6, da kannst'de net viel mit falsch machen, und nicht mehr als 2 Sätze pro Übung.

Ciao

DerSchmied

mal danke für die antwort .. ist schon mal umgeschireben der plan (für mich)

frage noch zu den bauchübungen
soll ich die bis zur ermüding machen oder am besten ne gewisse satzanzahl ??

habe mal von nem sportstudent erzählt bekommen das bis zur ermüdung bei bauch besser sein soll, da sie nämlich durchtrainiert und nicht aufgebaut werden

Bauch solltest du ein mal die Woche, mit auch nicht mehr als 4 Sätzen, bis zum Muskelversagen, trainieren, im Prinzip auch wie die anderen Muskelgruppen.

DerSchmied

bis zur ermüdung war schon klar :)
hab mich wohl falsch ausgedrückt...

wollte igentlich wissen ob 100 crunches bis mv besser sind

als 10 mit gewicht (auf brust legen und halten) bis MW

Ich crunche immer mit Gewicht nach dem Rückentraining und 12 WH, 2 Sätze bis MV, danach noch 2 Sätze Beinheben und nix geht mehr.
Probier mal

A

Anzeige

Re: Testplan
Hallo knipex,

schau mal hier:
Testplan .
Zurück
Oben