testosteron

Darko92

New member
bin 16 Jahre alt und trainiere seit 7 Monaten ich will an Kraft und Masse zulegen und hab mir überlegt,dass ich mit einer testo Kur anfange.

ich wollte euch fragen ob es noch zu Früh ist oder ob ich warten sollte

A

Anzeige

Re: testosteron
wir sind ein dopingfreies forum....

du bist erst 16 trainierst erst 7 monate und überlegst ne testokur zu machen?

SPATZENHIRN!!!!!

du hast keine ahnung von training, von ernährung geschweige denn von regeneration!

die wirkung von testo ist dir vermutlich auch nicht bekannt

na bitte, da haben wirs ja schon -.-
informier dich mal biasschen übers train, ernährung und es wird auch was weiter gehen

naja ich stemme 90kg und wiege 72kgund bin 170cm groß
Es geht was weiter aber zu langsam und außerdem hab ich geschrieben ich überlege es mir , und nicht ich nehme es.
Also keine dummen Kommentare Danke

zu so typen wie dir kann man aber nur dumme kommentare schreiben, sorry, nichts gegen dich persönlich, aber gegen solche typen!
ist einfach lächerlich

du überlegst garnet sonst würest nich die frage stellen obs zu früh is oder du warten solltest. du hoffst wahrscheinlich das wir dir sagen" Ja nimm das zeug". wenn dir jemand dazu raten würde würdest ohne zu zögern damit anfange also wo bleibt da deine überlegung?

und was deine 70 kg körpergewicht angeht und deine 90kg bankdrücken,
da kann ich nur leise lachen.

wie oft drückst denn die 90KG?

90kg mit 16 jahren und 70kg körpergewicht is ein wort und ich glaube kaum das du das mehr als einmal drückst und wenn dann mit falscher ausführung. also laber ma hier kein bullshit und bleib realistisch

Wieso ratet ihr ihm davon ab?
Mit 16 darf er ziemlich schwere körperliche Schäden erwarten, somit wirds einer der sicher draus lernt und vllt anderen Leuten.. hilft.

Meine Meinung is: Nimm dein Testosteron, aber lass uns damit in Ruhe. Hier is Dopingfrei. Freu dich über 170kg Bankdrücken, schäm dich für deinen Schrumpfhoden.

Deine Erfolge die du ohne Stoff schaffst können wir bewundern, dein Leben und wie dus gestaltest is uns leider egal :) - und ich hoffe ich spreche hier für alle.

ich trainiere Hart und es geht was Weittr ,ich sage ja nicht das ich es nehme sondern überlege ,dass ist was anderes

Das mit eurem überlegen kenn ich!!! Sobald ihr mal einen Monat keine Fortschritte erzielt, wollt ihr gleich son Mist nehmen. Der Sport soll dich gesund halten und vor allem "Geistig" stark machen. Aber wie IISS schon geschrieben hat dürfte dein Körper ziemlich extrem darauf reagieren. Auch Geduld will trainiert werden. Mach dir in so jungen Jahren nicht deinen Körper kaputt. Du weißt gar nicht was fürn Potential dein Körper hat.

ich finde es eher schade, dass in unserem forum sobald ein doping thread aufgeht, sich alle drauf stürzen und der thread innerhalb von kürzester zeit massig reads und comments hat.

echt traurig nur, dass teilweise sinnvolle fragen ueberhaupt nicht beantwortet werden.

ich hab manchmal dass gefühl, ich bin bei der bildzeitung und das forum ist auch nichtmehr dass was es einmal war.

wer lesen kann is klar im vorteil. is doch klar das in einem dopingfreiem forum roids kritisiert werden.

und selbst wenn nicht, bezweifle ich, dass wirklich viele regestrierte user hier ahnung von den mittelchen haben!

A

Anzeige

Re: testosteron
Zurück
Oben