Testosteron-Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PierreC

New member
Hallo an alle, ich heiße Pierre, bin 20Jahre alt, habe das Training nach 3 Jahren Pause im Dezember 2012 wieder angefangen und mih soebend hier in diesem Forum angemeldet, da ich finde, dass ihr mir bestimmt bei den einen oder anderen Problemen/Fragen weiterhelfen könnt.

Naja jedenfalls trainiere ich Montags, Mittwochs und Freitags Ganzkörper (hauptsächlich mit Maschinen).
Ich möchte hauptsächlich auf Masse gehen aber irgendwie wird es nicht viel mehr und zunehmen tu ich auch nicht.

Ich nehme seit Januar einen Weight Gainer, esse jeden Tag sehr sehr viel (Fettarme Lebensmittel etc.) und komme nicht über 68kg bei 1,78kg Körpergröße.

Ich mache immer 3 Sätze x 10 Wiederholen wobei ich bei jeden Satz das Gewicht steigere.

Naja auf jeden Fall möchte ich es mal mit Testosteron ausprobieren um schonmal einen Grundkörper zu haben und genug Gewicht, damit ich es im Nachhinein leichter habe.

Das Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung von den Zeug habe.

Ich kenne zwar die meisten Nebenwirkungen (Haarausfall, Hodenverkleinerung, stärkerer Bartwuchs, tiefere Stimme, Stimmungsschwankungen etc.) aber weiß nicht wie man diese Nebenwirkungen vorbeugt, es am besten nimmt (Tabletten oder Spritzen), welches Testo genau, wie oft, wie lange und so weiter.

Das schlimmste Problem währe für mich Impotenz. Ich habe gehört, dass man durch Testo auch vielleicht keine Kinder kriegen könnte- wie kann man dies verhindern?

Ich würde mich sehr sehr über viele ernstgemeinte Antworten freuen.

Vielen vielen Dank im Voraus

... hast dich verirrt?

DAS hier ist eine Dopingfreie Community. du wirst hier keine infos erhalten. was du erhalten wirst ist eine verwarnung...

du kannst dann darüber nachdenken, ob du dich in unserem forum beteiligen willst (ohne stoff) oder lieber ein anderes forum aufsuchst.

Naja auf jeden Fall möchte ich es mal mit Testosteron ausprobieren um schonmal einen Grundkörper zu haben und genug Gewicht, damit ich es im Nachhinein leichter habe.

Das Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung von den Zeug habe.

Das schlimmste Problem währe für mich Impotenz.

Ich würde mich sehr sehr über viele ernstgemeinte Antworten freuen.

guter Troll

Am besten du nimmst ein dickes Buch (falls du so etwas besitzt) und schlägst es dir so lange gegen den Kopf bis deine Oberarme groß genug sind!

ich nehme nicht zu... :(
nein ich erkundige mich nicht zuerst ob mein Trainingsplan passt
nein ich erkundige mich nicht ob meine Ernährung überhaubt passt

..ich nehme lieber gleich stoff :)

hmm......xD

Entschuldige, dass ich das so sagen muss, aber nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe ich mir gedacht "Gott ist der Kerl lächerlich". Wie kommt man bitte mit unter 70 Kilo, nach 3 Monaten Training auf so eine bescheuerte Idee?

Ich kenne zwar die meisten Nebenwirkungen (Haarausfall, Hodenverkleinerung, stärkerer Bartwuchs, tiefere Stimme, Stimmungsschwankungen etc.) aber weiß nicht wie man diese Nebenwirkungen vorbeugt, es am besten nimmt (Tabletten oder Spritzen), welches Testo genau, wie oft, wie lange und so weiter.

Garnicht Meister. Und du sprichst nur optische Nebenwirkungen an, was mir noch mehr verdeutlicht, dass bei dir wohl einiges schief gelaufen sein muss.
Ein anderes Wort als Dummheit passt hier ganz einfach nicht. Tut mir Leid.

Gruß

Ps: Ich mach hier zu. Kann mir sowieso nicht nicht vorstellen, dass du es nach der Forums-Standpauke nochmal hier versuchen willst. Falls du Eier hast, stell dich im Vorstellbereich ohne das Wort Testosteron vor und wir schauen uns an was an deinem Training und deiner Ernährung verkehrt läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben