Terminator 4 mit Arnold Schwarzenegger??

Thunder567

New member
Hallo, Terminator 4 kommt ja im Juni in die kinos und wollte mal fragen ob Arnold mitmacht?? gelesen habe ich es ja das er mit macht...

Auch jedenfall ist Christian Bale John Connor, finde das passt auch ganz gut zu ihm....

Weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe....

Gruß
Thunder

In der Anfangssequence kommt Schwarzenegger als T800 vor, allerdings, was ich weiß, nur als Computeranimation. Allerdings spielt wieder ein Österreichischer BB einen Terminator: Roland Kitzinger.

Hallo, du meinst wohl "Roland Kickinger"! Ja er ist aus Wien 1140 Bezirk. Er ist ein klasser Kerl!

Liebe Grüße
Martin

schwarzenegger hat nur eine ganz kurze eingangssequenz als T800, wobei er eher, was ich weiß, Computeranimiert ist.

Naja gut okay, wollt ihr etwa erwarten dass er mit seinen fast 60 oder drüber dort mit jungen knackigen Muckies auftritt? ;-)

Ich glaube nicht das Arnold noch zeit oder Lust für sein Training hat er hat das ja lang genug bestritten jetzt als Politiker hat er sicher andere Sorgen.

So wie seine letzten Bilder aussehen trainiert er wohl nicht mehr

Ich glaube nicht das Arnold noch zeit oder Lust für sein Training hat er hat das ja lang genug bestritten jetzt als Politiker hat er sicher andere Sorgen.

So wie seine letzten Bilder aussehen trainiert er wohl nicht mehr

1. das und 2. ob das sein Herz noch mitmachen würde? Er wurde ja schon öfters am Herzen operiert, sieht jetzt aus wie ein Wrack, woher das nur kommen mag?:roll:

glaub net dass er nicht mehr Trainiert!
das "war" sein Leben, sein WEg zum Erfolg!
er macht sicher kein HIT mehr :) dazu sind seine Gelenke und Blutgefäße zu kaputt!

würd ihn auch gern mal oben ohne sehn! würd mi intressieren ober er mit Sly mithalten kann :) wohl eher net :)

Zurück
Oben