Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mich kotzt dieser Dummlaber langsam echt an. Wenn ihr keine Ahnung von der thematik habt kommentiert doch nicht einfach blöd in den Raum. Die L.E. DVD ist ein Director´s Cut. Die gezeigten Szenen sind vollkommen unwesentlich und man versteht wegen denen gar nichts besser oder schlechter. Ist lediglich interessant ein paar andere Schauplätze zu sehen und den Charaktere ein wenig besser kennenzulernen.ein kumpel hat mir ma Terminator 2 "LIMED EDITION" auf DVD ausgeliehen, und was ich da gesehen habe, dass würden sie bestimmt nicht im fern zeigen, also lohnt es sich nicht im TV zu gucken da wird es dann halbe stunde geschnitten sein, oda auch mehr?!?!?
SKANDAL !!!!! Wie kann eine solch elementare Szene einfach dem Rotstift zum Opfer fallen ?!?!?! Sind die noch ganz bei Sinnen ?!?!oder wo John dem Terminator das lachen beibringen will, diese Szene erklärt eine spätere Szene im Film , wo er dann lacht
Kannst du dir wirklich schenken, sind alle nicht interessanter als die soeben zitierte und darüber hinaus von RTL gekürzt worden, d.h. in der Originalfassung (die auch schon im TV kam) größtenteils enthalten.Kein Bock hier alle aufzuzählen.
Klar, der Kino)Film hätte Überlänge bekommen. Natürlich hast du vollkommen Recht. Die Szenen wurden nicht deshalb geschnitten, weil sie den Zuschauer verwirren, irritieren, oder einfach überflüssig sind, wie bei vielen ähnlichen ProduktionenUnd außerdem wurde der Film nicht geschnitten, weil der Regisseur die Szenen überflüssig fand , sonder weil er sonst Überlänge gehabt hätte! Wenn er sie überflüssig finden würde , dann hätte er sie wohl kaum gedreht, oder??????