Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Uschi!
Der 11. Dezember wär für mich ganz super weil ich am 14. Dez. Mandelop hab. Also, ich hoffe, dass der 11. für die anderen auch ein guter Termin ist und würd mich echt freuen wenn`s klappt. Bis dann lb. Grüße Brigitte
liebe uschi,
gimme a break! am 11. november werd ich vermutlich erst so richtig mit dem BD-training beginnen können... aber ich muss euch ja eh nix mehr bewesen, gö?:winke:. trotzdem wär mir der 18. 12. lieber.
hallo uschi,
die heutige röntgenkontrolle hat leider immer noch keinen knöchernen heilungsbeginn gezeigt, nicht mal eine kallusbildung /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif. das rö sieht so aus wie "frisch", der frakturspalt ist geringfügig größer geworden, aber das ist normal. ich werd mich also noch ein paar wochen in geduld üben müssen... so, wie's ausschaut, brauch ich keinen gedanken daran zu verschwenden, vor mitte november mit einem training beginnen zu können (werd also im dezember nicht "konkurrenzfähig" sein:winke
ist trotzdem!
ich vermute mal, dass du doch nicht so "ruhiggestellt" bist wie du solltest? ja, ja ich weiß, medizinisches personal ist in der hinsicht besonders undiszipliniert :winke:
na, hoffentlich wirds trotzdem besser! wann ist die nächste ko. angesagt?
cu, ( notfalls mit arm in der schlinge)
bussl, uschi
auch, was die geduld betrifft... leider ist mehr geduld angesagt, als ich eigentlich aufbringen wollte:winke:. so wie's jetzt aussieht, rechne ich mit 10 wochen bis zur vollständigen heilung bzw. zur wiederaufnahme des trainings/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif. die nächste rö-ko macht vor 3 wo kaum sinn... ich werd sie aber schon früher machen, um den sich hoffentlich bald bildenden kallus nicht zu verpassen und ihn dann ordentlich zu begießen:winke: (sprich, ein paar bierli drauf trinken). ihr werdet mich im dezember gar nimmer erkennen, so a schmächtling werd i sein:winke:
bussl, kurt (der - keine sorge - keine panik wegen dem zu erwartenden "muskelschwund" und kraftverlust hat, weil er weiß, dass er sich alles wieder rasch zurückholen wird:winke
Sorry dass ich schon länger nicht mehr reingeschaut hab! Hab ziemlich viel um die Ohren im Moment. Aber für einen Wettkampf bin ich natürlich immer zu haben So wies ausschaut kann ich an beiden Tagen. Hoffentlich gehn diesmal die 100 :winke: :winke: