Techno

Es macht sehr wohl einen unterschied, ob man eine natürliche droge wie Marihuana konsumiert oder ob man irgend welche pillen spickt, wobei man nie mit hundert prozentiger sicherheit sagen kann was da so alles drin ist.

Zudem kann man Marihuana zu den Genussmittel zählen, da es geraucht wird und rauchen ist für manche ein genuss.

Aber pillen sind definitif keine Genussmittel.

Ich bin absolut kein Techno Fan mirgefällt die Musik überhaupt nicht, aber von mir aus darf jeder sie hören, wenns gefällt.

Ich will nur nie jemanden aus der Technoszene über andere Musikrichtungen runterziehen hören, weil das wäre doch ziemlich anmassend.

Klar jedesmal wenn ich mir zB zum lernen harten monotonen techno anmache, hau ich mir ein paar pillen rein:D

@Skillpill
Zudem kann man Marihuana zu den Genussmittel zählen, da es geraucht wird und rauchen ist für manche ein genuss

Dann könnte ein drogenheini sagen, Weintrinken ist für mich ein Genussmittel, also löse ich meine drogen in wein auf und schon kann ich meine drogen trinken---> Also sind drogen für mich Genussmittel:D

Neenee so einfach geht das nicht:D Kiffen ist genau so eine droge wie jede andere, mit genauso speziellen Wirkungen und (unerwünschten) Nebenwirkungen.

Somit machst du keinen unterschied bei Drogen?

Es kommt also nicht drauf an, ob einer Kifft oder sich eroin sprizt, in deinen Augen ist beides gleich schlimm?

Doch klar, aber ich hab was dagegen zu sagen kiffen ist nicht so wild, nicht das ich was gegen das kiffen hab i kiff ja auch ab und zu, kann aber üble auswirkungen haben.

nur um das klar zu stellen, ich will hier kiffen nicht schön reden.

Kiffen ist nicht gerade gesund und für den BB wahrscheinlich nicht das beste. Aber ich muss sagen gekifft hab ich auch schon, aber pillen spicken würd ich nie im leben, dazu ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

Meiner Meinung kann kiffen nur für psychisch labile Menschen ein Problem werden, rein von der psychologischen Seite gesehen.

von der physischen Gefahr her sehe keine grösseren Bedenken als wenn man normalen Tabak rauchen würde.

@ madzero

ich sagte nie das moby in die Techno-szene fällt, aber genau diese "randgruppen" wie du sie bezeichnest, trifft meinen Musikgeschmack.
Je außergewöhnlicher, um so besser. Hauptsächlich aber Elektronik. Siehe chemicalbrothers, underworld, DJ DSL etc....

mfg chemical

hmm, ich will natürlich keinem zu nahe treten, aber mal davon abgesehen, dass anscheinend genau die leute die früher im sportunterricht als letztes in die manschaft gewählt wurden dieser szene angehören, ist die "musik" wirklich kaum von irgend nem fliegeralarm zu unterscheiden.

LOL son scheiss hab ich schon lange nicht gehört!:eek:
Erstens hat der Musikgeschmack nix damit zu tun und zweitens hast du überhaupt keine Ahnung von Techno und sagst dann das man sie nicht von Fliegeralarm unterscheiden kann! Wie schon gesagt der Beitrag war voll der Griff ins Klo!:mad:

hm das lied gefaellt mir jetz super , aber wenn das lied in die charts kommt find ich es scheise !!!

selten sowas idi***sches gelesen ( sry , aber wirklich .. )
das fischerspooner is ganz cool , mein fall is aber eher in die trance/dance richtung ..

Zurück
Oben