Comeback
New member
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Simyo. Manchmal wenn ich eine SMS versenden will oder jemanden anrufen will und ich den Eintrag aus dem Adressbuch wähle kann er keine Verbindung herstellen. Bekomme dann eine Fehlermeldung, dass entweder die Rufnummer ungültig ist oder zu wenig Guthaben auf der Karte ist. Guthaben liegt bei über 15 €. Auch ein zwischenzeitliches Aufladen des Guthabens hat nicht gebracht. Bei manchen Einträgen funktioniert es aber bei einem aus meinem Adressbuch klappt es seit ein paar Wochen gar nicht mehr. Vorher ging es aber jetzt auf einmal nicht mehr. Das komische ist, wenn ich die Nummer manuell eingebe kann ich ihn anrufen, aber wenn ich aus dem Adressbuch heraus versuche ihn anzurufen oder eine SMS schicken will klappt es nicht. Auch ein Löschen aus dem Adressbuch heraus hat nicht das Problem behoben. Der gegenüber kann mich aber immer erreichen. Kann ja nicht an der NEtzabdeckung liegen.
Was ist das für ein Sch..., Habe eine K700i, ohne Simlock, mit O2-Branding aber das dürfte nicht relevant sein.
Was ist das für ein Sch..., Habe eine K700i, ohne Simlock, mit O2-Branding aber das dürfte nicht relevant sein.