tauchen

@defi + @comeback

sorry, pressluftflasche :rolleyes:

habe keine tauchausbildung in nem verein hinter mir sondern alles von meinem Onkel beigebracht bekommen...
mit "professionell" meinte ich, dass ich nicht nur apnoetauchen betreibe sondern seit etwa 3 Jahren mit neoprenanzug sowie pressluftflasche...

A

Anzeige

Re: tauchen
Hallo Chi-Zanshin,

schau mal hier:
tauchen .
@ Sam

Ich will dir nicht widersprechen, weil ich absolut keine Ahnung von deiner prophezeiten Tubakulose habe.

Mich mit dir anzulegen kann ich aus moralischen Gründen nicht verantworten, da mir deine dunklen Kindheitserlebnisse durchaus bekannt sind und du sie offenbar im Rahmen einer Zwangsneurose gegenwärtig durch starke Selbstüberschätzung und endlose Definitionsphasen (s. Pic) zu kompensieren versuchst ;)
Ich möchte dich doch nur unterstützen, wieso nimmst du meine Hilfe nicht an ?!

In diesem Sinne
Flash ;)

@ Jenny:

ja ist leider teuer. Aber auf jeden Fall billiger als Flaschentauchen. Erstens in der Anschaffung, und dann auch im Unterhalt. Du brauchst halt nur ab und an mal neue Dichtungen und so, schätze ich.
Irgendwo hab ich noch einen Katalog von denen rumliegen. Ich guck mal nach. Allerdings wird der schon veraltet sein.

Ich poste die Preise trotzdem mal. Gleiche Stelle, gleiche Welle.

So,

ich hab´ mal eine Prospektseite eingescannt. Dort wird das ganze nochmal (vor allem besser als durch mich) erklärt.

Der Artikel 1003 kostete 980,- DM. Allerdings habe ich nur eine Preisliste von 1998. Somit sind die Preise mit Vorsicht zu genießen.
Auf Messen, wie z.B. der BOOT, gab es die Dinger aber immer sehr günstig.
Oftmals bietet der Vertreiber auch Aktionen und Setpreise an. Einfach mal nachfragen.

@Jenny dein letztes Auto???:( :confused:
Da biste aber echt arm dran!!!!
Kauf doch mit deinem freund ein neues!!!
und zwar so das dein Freund es kauft, und du es fährst!:D :D :D ;) :p

@ Jenny

sorry, daß das hier schon wieder vom Thema abweicht.

@ Flashfucker

"Tubakulose"... rofl
Ja, ich glaub ich brauch Hilfe...*g*

@ Andre 82

stimmt, sorry. Hab nochmal nachgesehn: Der Typ hieß nur "Andre" und er wurde von Champ4ever für seine Entgleisungen auch sofort kurz und klein zensiert (Gruß an C4e :) )

CU
sam

A

Anzeige

Re: tauchen
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
tauchen .
Zurück
Oben