taube körperteile

pomodoro

Banned
bei meiner freundin werden manche körperteile einfach taub! sie fühlt an den stellen kaum noch was! nach ner weile kommt das gefühl zurück...
was soll das?

Paradebeispiel für eine ungenaue Beschreibung......;):(
WELCHE Körperteile? Auslösemechanismen?

jeckyll

weiß ich doch nicht genau! also beine werden sehr oft taub. was das auslöst weiß sie net...
was könnte es denn alles sein?

ihr rechtes bein vom knie an abwärts is dauertaub.. bewegen is kein problem nur sie spürt nix wenn man mit der hand übers bein fährt

Entweder Durchblutung oder Nerven, würd ich tippen ;)

Auf jeden Fall sollte sich das ein Arzt gut ansehen.

[Ich hatte mal eine Zeit lang sensorische Störungen in den Fingern und Knie abwärts, dazu Tics am ganzen Körper. Sah mich schon im Rollstuhl, aber dann war's wieder weg wie's gekommen war... :rolleyes: :) ]

Ungewöhnlich, wenn es den gesamten Unterschenkel betrifft...
Da ist so nichts zu sagen, das sollte durch einen Arzt differenziert werden -> Untersuchung notwendig.

jeckyll

Ich hate mit fünfzehn bis 17 mal immer wieder Migräne. Wenn ich einen Anfall hatte sind manchmal auch irgendwelche Körperteile eingeschlafen. Bis hin zu den Backen und der Zunge. Anfangs sind mir aber auch die Gliedmaßen eingeschlafen ohne das Migränesymptome gefolgt wären. Vielleicht brütet deine Freundin da was aus. Mal schaun obs am Stress liegt und dann mal zum Arzt oder zum Neurologen (is ja auch ein Arzt). Auf jeden hoffe ich dass sie keine Migräne kriegt, des is nämlich schlimmer als ein riesen Pickel am A....! Bin froh das ich des los bin!

Zurück
Oben