Tattoo

tjo nur das sowenig farbe eigentlich nötig ist fürn tattoo. ok ganzkörper sieht die sache schon anders aus. aber meins was so 25cm lang und 5cm breit ist. das war so wenig scheiß farbe. und wennst dich umsiehst viel die "farben" eigentlich kosten, bekommst nen lachkrampf.

A

Anzeige

Re: Tattoo
Original geschrieben von Gauloises
... Denn nicht alle Buden rechnen nach Arbeitszeit ab, sondern auch nach Farbe die reingestochen wird.

...Auf meine Frage warum das so wäre bekam ich die Antwort, daß für das teurere mehr Farbe gebraucht wurde....

Ist so aber Blödsinn! Der Mehraufwand für die Farbe bewegt sich wohl eher im Cent-Bereich, bei sehr grossen Bildern mag er sich auf ein bis zwei Euro erhöhen, aber nicht mehr. Der Tätowierer braucht nur für jede Farbe neue Nadeln. Die wird er in Rechnung stellen. Aber selbst die schlagen nicht so zu Buche, dass ein horrender Preisunterschied gerechtfertigt wäre (was aber nicht heisst, dass dies nicht oft so praktiziert wird ;) ).

v.H.

wow, sieht geil aus.

wobei meins von der fläche her wohl kleiner ist. hoffe der preis beläuft sich auf unter 1000 euro...

werd aufjedenfall ein bild posten, wenn ich habe :)

naja, jedem das seine!

persöhnlich find ich die minitattoos zu modisch .. hat eh jeder..
so riesen fääääte hat niemand

so, um euch auf den laufenden zu halten: ich war heute beim tattowierer. hab ihr(! - und sieht gut aus :)) mein motiv unter die nase gehoben und nach dem etwaigen preis gefragt.
sie meinte mit ca. 800 € solle ich rechnen.
werd mich dann voraussichtlich ende mai stechen lassen

so long...

greez, M.A.D.

----ich war heute beim tattowierer. hab ihr(! - und sieht gut aus---

Heißt die junge Frau zufällig Nico?

Das mit dem Preis für die Farbe ist ja schon gewagt,obwohl meines Wissens richtig gute Farbe auch echte Kohle kostet.Da ist nix mit ein paar Cent.

Gruß-Zausel

wenn du 2l von ner farbe kaufst is es schon teuer is klar. aber wenn du dann umrechnest wieviel wirklich gebraucht bei einem packal....

A

Anzeige

Re: Tattoo
Zurück
Oben