Tattoo

Yoschie

New member
Hallo,

ich weiß, da wurden schon einige Fragen dazu gestellt, aber irgendwie nicht das was ich wissen möchte. Hab schon die Suchfunktion benutzt.
Trainiere seit ca. 5-6Monaten, also nicht lange, bin auch noch relativ schmächtig (75 kg bei 1,78cm), auch einiges an Fett dabei.
Hab ein kleines Tattoo auf dem Rücken, will mir jetzt noch ein Tribal auf den Oberarm, Schultern tätowieren lassen. Sowas in der Art wie es jamesjoker aus der Fotogalerie hat. Gehe ich nicht die Gefahr ein das sich das Tattoo nach vielen Trainingseinheiten verzieht, da sich ja auch die Oberarmmasse usw. verändern.
Vielleicht hab ihr ja schon Erfahrungen damit gesammelt und könnt mir weiterhelfen.

Gruss Patrick

A

Anzeige

Re: Tattoo
Hallo Yoschie,

schau mal hier:
mal .
@ Yoschi

Nun wenn Du dann später einen 60er Oberarm hast, dann sieht das schon ein wenig komisch aus.
Ne mal im Ernst, ich habe mir auch schon oft überlegt, was passiert wenn ich mir die Deutschlandkarte auf den Rücken tatowieren lasse.
Ist es dann so, wenn ich alt und schwabbelig bin, daß ich dann Flensburg bei München suchen muß? :D

Also Leute, mich interessiert das auch.

Gruß Snorre

Naja, grundsätzlich dehnt sich ja die Haut einfach mit, wenn der Unterschied natürlich extremst wird, dann könnte das schon ein wenig gedehnt sein aber darum würd ich mir die wenigsten Sorgen machen :)

hab ich mich auch schonmal gefragt.

@thefreak:
schon klar, daß die haut sich mitdehnt, nur was passiert, wenn der arm dicker wird? dann sollte sich das bild ja verzerren und aus der schönsten frau wird ne sumo-ringerin :rolleyes:

Nein, wie gesagt bis zu einem bestimmten Maß ist das alles halb so wild, wenn du natürlich von einem 30er Oberarm wenn du dir das Tattoo stechen lässt innerhalb von einem Jahr auf nen 50er kommst (Synthol vielleicht :D) dann wirst du da deutlich ne Verzerrung feststellen können :D
Ansonsten ist das nicht so dramatisch, zur Not kannst du's ja auch nochmal nachstechen lassen, aber frag einfach mal deinen Tättowierer!

A

Anzeige

Re: Tattoo
Hallo The Freak,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben