Tattoo und Krafttraining

RBRT

New member
Hey Leute, ich hab mir vor in 2-3 Monaten ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll ein Schriftzug auf lateinisch sein, der mir sehr viel bedeutet. Er soll über / auf der Brust sein, ist nicht zu groß und nur auf einer seite nicht ganz drüber

jetzt meine frage : ich trainiere ja jetzt seit 4 Monaten, ziel ist es körper ca. wie c.ronaldo. dieser hat ja auch brustmusklen, verändert sich daduch mein tattoo ? sollte ich erst an mein ziel trainieren und dann stechen oder ist es an der stelle egal , weil der brustmuskel eher weiter unten ist ?

naja wenn Dein Ziel ein Ronaldokörper ist, hast nicht mit massiven Veränderungen zu rechnen
ärger wärs wennst von einem Schwarzenegger reden würdest :wink:

kommt aber auf einige Faktoren an. zB
* Schriftart
* Schriftgröße
* Qualität des Materials
* Deine Haut

das ist bei jedem unterschiedlich. Auf jeden Fall solltest ca. eine Woche nach dem Du Dir das neue Tattoo machen hast lassen, aussetzen damit es g´scheid verheilen kann. Tust Du das nicht, kannst auf jeden Fall damit rechnen das es hässlich wird :(

Bei Fragen zu Tattoos s´Tinchen fragen, hat ja 9 davon :D :wink:

Nein keiner Schwarzenegger , nur ein Ronaldo Körper , weil ich selber fußball spiele. steini wäre maximum der hat echt guten körper bisschen mehr als ronaldo von der masse

zu meiner haut kann ich nicht viel sagen, ausser komplett weiß und schnell sonnenbrand :D

ein kumpel von mir hatte je ein tattoo auf der vorderen schulter, dass ist dann im laufe der zeit runtergewandert zur brust ...

aber der waren doch etwas anders gebaut aus als homofürst ronaldo. was machst du eigentlich in einem BB forum, wenn du aussehen willst wie der affe?

Body Building bedeutet in etwa Körper formen -> man muss mit dem Begriff nicht zwanghaft Masse assoziieren.