Tattoo und Krafttraining

RBRT

New member
Hey Leute, ich hab mir vor in 2-3 Monaten ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll ein Schriftzug auf lateinisch sein, der mir sehr viel bedeutet. Er soll über / auf der Brust sein, ist nicht zu groß und nur auf einer seite nicht ganz drüber

jetzt meine frage : ich trainiere ja jetzt seit 4 Monaten, ziel ist es körper ca. wie c.ronaldo. dieser hat ja auch brustmusklen, verändert sich daduch mein tattoo ? sollte ich erst an mein ziel trainieren und dann stechen oder ist es an der stelle egal , weil der brustmuskel eher weiter unten ist ?

naja wenn Dein Ziel ein Ronaldokörper ist, hast nicht mit massiven Veränderungen zu rechnen
ärger wärs wennst von einem Schwarzenegger reden würdest :wink:

kommt aber auf einige Faktoren an. zB
* Schriftart
* Schriftgröße
* Qualität des Materials
* Deine Haut

das ist bei jedem unterschiedlich. Auf jeden Fall solltest ca. eine Woche nach dem Du Dir das neue Tattoo machen hast lassen, aussetzen damit es g´scheid verheilen kann. Tust Du das nicht, kannst auf jeden Fall damit rechnen das es hässlich wird :(

Bei Fragen zu Tattoos s´Tinchen fragen, hat ja 9 davon :D :wink:

Nein keiner Schwarzenegger , nur ein Ronaldo Körper , weil ich selber fußball spiele. steini wäre maximum der hat echt guten körper bisschen mehr als ronaldo von der masse

zu meiner haut kann ich nicht viel sagen, ausser komplett weiß und schnell sonnenbrand :D

ein kumpel von mir hatte je ein tattoo auf der vorderen schulter, dass ist dann im laufe der zeit runtergewandert zur brust ...

aber der waren doch etwas anders gebaut aus als homofürst ronaldo. was machst du eigentlich in einem BB forum, wenn du aussehen willst wie der affe?

Body Building bedeutet in etwa Körper formen -> man muss mit dem Begriff nicht zwanghaft Masse assoziieren.

Man kann seinen Body sehr wohl auch in Richtung C.Ronaldo "builden". Wird hier wohl eher die Minderheit sein, dennoch muss man die Anwesenheit der Personen nicht in Frage stellen - auch diese Leute können sich mit der Materie befassen und sinnvollere Beiträge schreiben, als "was willst du in diesen forum?"

vorallem auf deinem avatar hast du weniger masse als c.ronaldo : es gibt einige die nicht total auf masse stehen. außerdem spiel ich fußball und mach das krafttraining hautpsächlich wegen dem sport, der gute nebeneffekt ist , später so auszusehen.
CrAnK und Aitzand sind auch nicht die massemonster.

und tips kann man sich auch hier holen weil im grunde ist nicht viel unterschied.

und es geht ums tattoo !

ich würde ja gerne n beispiel zeigen aber link ist ja verboten. an der stelle wächst der muskel ja eh nicht.

@danyo: ok, hab mich falsch ausgedrückt: um so auszusehen wie ronaldo brauchst du wahrscheinlich nicht viel länger als 1 jahre trainieren und die sache ist gegessen. zahlt sich daher kaum aus, in einem BB forum rumzugurken.

ad tattoo: wenn du so aussehen willst wie ronaldo, würd ichmir keine sorgen machen, dass sich da irgendwas verschieben könnte.

okay da hast du recht mit dem jahr. ich denke 1 1/2 weil ich bisschen schlecht aufbau.

gut dann kann ich es stechen lassen , zwa erst in paar monaten aber kann schonmal sparen.
auf den fuß kommt nämlich noch die holland flagge

Naja, vllt. kann man auch in einem BB Forum auf dem Weg zu einem Ronaldo-Körper sich einige Tipps einholen, speziell im Bereich Ernährung.

Mal abgesehen davon muss ich dir aber absolut zustimmen, dass dieser Körper für mich nichts tolles hat. Der Typ hat halt den KFA eines Grashalms, aber sonst :hmm:

Nun aber wieder back to topic: Du willst Körper des o.g. und dir auf der Brust ein Tattoo stechen lassen - meiner Meinung nach dürfte sich da nichts verschieben. Zur Not nimm doch einfach mal ein Bild von dem Typen mit ins Tattoostudio , zeig das dem Tätowierer deines Vertrauens und sag ihm, dass du in einiger Zeit auch so aussehen willst, ob es da hinsichtlich des gewünschten Tattoos Probleme geben könnte.

Ich denke eine Person welche täglich mehrere Tattoos sticht kann dir das besser beantworten als wir hier ;]

okay also einfach im tattoostudio nachfragen.

wie siehts beim rücken aus, da sollte man erst trainieren oder ?

okay also einfach im tattoostudio nachfragen.

wie siehts beim rücken aus, da sollte man erst trainieren oder ?

schick mir den Link mit der Stelle die Du meinst, ich sag Dir dann was dazu
Rücken ist bezüglich Muskelaufbau ein heikles Pflaster - außerdem wenn Dir das Tattoo viel bedeutet, siehst Du es ja nicht wenns da hinten ist :D
und lass Dich vom Georgieboy nicht ärgern :wink:

Zurück
Oben