Tattoo-Treath

Bremolli

New member
Hi,
wer von euch hat Tattoos auf dem Körper? Was und wo? Am besten mit Fotos.

Ich persöhnlich habe ein Tribal auf der rechten seite, geht von der Schulter über den ganzen Oberarm. Und Nach Weihnachten lass ich mir ein Tribal auf dem Rücken stechen.

Hat jemand vielleicht noch gute Tribal vorlagen?

A

Anzeige

Re: Tattoo-Treath
Hallo Bremolli,

schau mal hier:
2 mal am .
Aber mal im Ernst:

Ich finde Tribals sind die Tatoos die man sich draufpackt wenn einem nichts besseres einfällt.
Ziemlich unoriginell und vor allem hängen die einem irgendwann zum Hals raus.

Ein Tatoo sollte einen Bezug zu dir haben , sonst macht es keinen Sinn.
Frag mal die ganzen Sekretärinnen die sich vor 5 Jahren nen Delphin auf den Arsch gestochen haben ob sie das immernoch für ne gute Idee halten.

McCoy kennt eine (mehrere?) Sekretärinnen die sich einen Delphin auf den Arsch haben tätowieren lassen :confused: :rolleyes: :D

ich hab mal ne Frage betreffend Tato`s

Ich hab mir auch mal überlegt, ein Tato zu machen, aber wenn ich jetzt ein Tato mache, und dan weiter trainiere, das heisst ich will noch etwa 15 Kg aufbauen, wird sich das Tato dann nicht verzerren?

@Dennis
Tja man sollte doch schon etwas Rücksicht nehmen:rolleyes: Der gute Bremolli ist ja erst seit Mitte 2001 dabei. Da kann man sowas nicht wissen:D :D :rolleyes:

Gruss Helby

Finde Tribals zwar auch langweilig, habe allerdings ein 32 CM Tattoo (Tribal) am Trapezius(Nacken;)) entlang. Das hat meine damals beste Freundin für mich gezeichnet und hat daher schon ein Stück Erinnerung an eine Geil Zeit als persönlichen Hintergrund. Will mir aber in Zukunft noch ein paar Tattoos machen lassen (wenn ich einigermaßen austrainiert bin - dauert also noch) und werde mir für die Motivauswahl sehr sehr viel Zeit geben...

ig hab zwar tattoos aber die sind net der rede wert.
ich denk so normale tattoos wo heut jeder hat a la tribals sind net so intressant bzw groß erwähnenswert.
ich find richtige bilder immer noch am schönsten auch wenn ich selbst eins noch net hab ....

nunja.... also hab mir auch im september n tattoo stechen lassen(drachen am bauch.... )hab allgemein n guten bezug zu allem asiatischen und die bedeutung des drachens hat mir am meisten zugesagt.

am 7.3.03 lass ich mir mal oh wie krativ... ich weiß 2 chinesische zeichen auf den rücken tätowieren(einmal mein sternzeichen zwilling oder tiger, und dann noch kämpfer.. das hat ne bestimmte bedeutung für mich)

nunja, mir gefällts nur das lästige einreiben mit nem wattestäbchen vorm solarium ist immer mehr als nervig.

nur leider bekomm ich deshalb meine flamme auch nicht. wär ja zu einfach. :D

Ich laß mir ein paar Schienen mit einer Kohlenlohre auf die rechte Arschbacke tätowieren. Damit´s so aussieht, als würden die in einen Bergwerksstollen führen.
Und auf die linke Seite kommen dann die sieben Zwerge. Alle mit Grubenlampen, Schaufeln und Picken auf´m Weg zum Flöz.

:D

Und direkt über´n Lachs kommt ein Warnhinweis: KEIN TRINKWASSER

Original geschrieben von MrBrown
nunja, mir gefällts nur das lästige einreiben mit nem wattestäbchen vorm solarium ist immer mehr als nervig.

Öh, wie jetzt?

Du cremst das vor dem Solarium immer ein? Also auch jetzt, wo´s abgeheilt ist?
Während der Heilphase soll man ja eh nicht inne Sonne.

dennis wenn du n schiessmeister brauchst sag bescheid;) ich passt dann auf den flöz in deinem arsch auf;) wollte eh immer wieder zurück in bergbau hofe dein arsch ist genau so tief und feucht:D :D

Danke, laß ma. :D

Bin in der Natursteinindustrie tätig. (Leider, noch, aber wie lange noch? -- na egal, wie auch immer)

Hab´ da also so meine Beziehungen. Kleinen Zünder in eine 60er Patrone. Dürfte reichen. ;)
Oder ich nehm Hanal. Paßt ja schon von der Bezeichnung her gut rein. :D

hey dat ist nix gegen 4 jahre erfahrung im streckenvortrieb;) ich kann dir sogar mit nem senklader in den arsch fahren:D

Original geschrieben von Dennis77
Öh, wie jetzt?

Du cremst das vor dem Solarium immer ein? Also auch jetzt, wo´s abgeheilt ist?
Während der Heilphase soll man ja eh nicht inne Sonne.

naja da ich von bekannten und vom tätowierer weiß , dass tattoos in der sonne mehr oder weniger schnell(dauert zwar lang aber , muss ja nicht sien , dass ich n grauen drachen bekomm)
ausbleichen.
und deshalb immer sunblocker drauf. und damit die haut drumherum nicht bleich bleibt mit nem wattestäbchen auf die konturen auftragen.

wenn du was anderest gehört hast.. ich habs halt nur selber gesehen also ein bisschen hellt es auf jeden fall auf.

a propos muss jetzt eh solariumspause einlegen da ich vom bräunungsöl im gesicht die haut überfettet(die war so babyzart gepflegt, und jetzt alles fürn arsch) habe und jetzt leichte pickel bekommen habe. erstmal 2wochen pause.

A

Anzeige

Re: Tattoo-Treath
Hallo MrBrown,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben