tattoo + branding + piercing usw

onkelz_84

New member
hi

mich intressiert ob ihr solche sachen habt, was euer beweggrund war , welche motive ihr habt und wo sie sitzen.

ich fang dann mal an.
hab en schmetterling aufem nacken und ne blume aufem rechten oberarm.
alle beiden tattoos in schwarz.

wenn mal die gewünscht museklmasse da is kommt auf den rechten noch en muster bis wahrscheinlich zum unterarm un auf den linken berarm soen drache.

A

Anzeige

Re: tattoo + branding + piercing usw
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
mit ins .
... jup hab ich gesehn.
der wo das wo ich aber alles wissen will reinpasst wurde geschlossen deswegen der hier :rolleyes:

nen schmetterling und ne blume moi... süß, passt genau zu jemanden der ne onkelz seite im profil hat mit www.skin.de

ps: aber deine politischen ansichten sind mir eh wurscht und wenn die hp überschrift auch in ner .... schrift geschrieben ist...

aber zu den packaln etc...
hat eignetlich jemand pics davon?

Habe 2, auf Rücken und Oberarm, bei schwarz, weil Farben unterschiedlich schnell verblassen und das Tattoo schnell schäbig aussieht.

Beweggründe??? Also in meinem Bekanntenkreis hatte damals noch niemand eins, daher...

Gruß
Gaulo

(Noch) Kein Tattoo, will mir aber in naher Zukunft entweder ein Tribal von Oberarm über Schulter zum Rücken oder einen Stierschädel auf den OA...

..... nr15 , sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trett aber kann das sein das du mit skins = vorurteile verbindest?

ich hab skin eigentlich nur auf meine haarbracht bezogen als politische als auch lebenseinstellungsarten zu repräsentieren.

genauso die aussage :
"
nen schmetterling und ne blume moi... süß, passt genau zu jemanden der ne onkelz seite im profil hat mit www.skin.de
"
was soll den sowas?

1stens is es keine onkelz site sondern ne privat page wo nur ein verschwindent kleiner teil von den onkelz handelt und 2tens weist du net wie die motive aussehn und kannst so gar net draus schliessen obse harmlos aussehn oder nicht.
wegen aussehn un musikgeschmack auf bestimmte sachen schliessen. du bist im selben alter wie ich , normal sollten wir jungen net die fehler der "alten" machen un vorurteile haben wegen irgednwas aber naja........

ich habe fertig

Also ich finde die Homepage ganz ok.

p.s.:hübsche Schwester hast Du;)

Der Name "skin" täuscht nur!!

gruß
namor

Die Homepage ist wirklich nit schlecht... Das S04-Zeichen am Anfang könnte einen aber doch abschrecken...:D

zum eigentlichen Thema, habe ich alles nicht.

Tätowierung plane ich aber, soll ein Knallerbild werden auf dem Oberarm mit farben und alles weitere. Kumpel ist Tätowierer, sticht ohne Vorlage und so was also aus freier Hand und das einfach genial, außerdem kriege ich es günstiger und er sticht mir das bei sich zu Hause...
Muss mir nur noch ein Motiv oder mehrere einfallen lassen und überlegen was das Tätto aussagen soll...

Original geschrieben von onkelz_84
hi

...hab en schmetterling aufem nacken und ne blume aufem rechten oberarm...

Na ja, jeder wie er mag; für mich waren das bisher Motive, die eher von Mädels und Typen, die mehr dem gleichen Geschlecht zugetan sind, favorisiert werden. ;)

Aber egal!

Momentan hab' ich (noch) 3 Tattoos. Auf dem linken Oberarm und der Schulter ein größeres Tribal (geht um den kompletten Arm herum, ist aber kein Armband im herkömmlichen Sinn), das mein chin. Sternzeichen (in rot) umrahmt; auf dem Trizeps wurde der Name meiner Frau in altenglischer Schrift ins Tribal integriert. Auf der Wirbelsäule hab' ich senkrecht 3 chin. Zeichen, die den Namen meines Sohnes darstellen. Ein großer Tribal-Drache ziert meine rechte Wade.

Das Arm-Tribal wird aber demnächst umgearbeitet, da ich es als mein erstes Tattoo viel zu klein und feingliedrig gewählt hatte und ich finde, dass es jetzt nicht mehr so passt, weil der Arm doch zusehends dicker wird. :D Ich werde es bei der Gelegenheit gleich bis zum Ellbogen erweitern (weiter geht nicht, sonst müsste ich immer mit langen Ärmeln im Geschäft rumlaufen :mad: ). Wenn ich das hinter mich gebracht habe, werde ich den Rücken in Angriff nehmen (natürlich wieder mit Tribals).

v.H.

Branding wär mal geil :D

Momentan wüsste ich nicht was ich mir tätowiern lasssen sollt, aber VIELLEICHT später einmal.

*Lestard*

@onkelz

war net ernst gemeint, wollt nur sichergehen =)

jo schalke.... sind auch 2 kollegen von mir bei denen im team, naja jez nur mehr einer, der andere is wieder zu sturm graz zurückgekehrt...

sind beides säcke geworden...

also frage..... hat wer auch pics von seinen tatts?

Hab ein Tribal vom Bizeps über die Schulter, von dort aufs Schulterblatt und bis zum Nacken rüber. Das ganze ist komplett schwarz.

A

Anzeige

Re: tattoo + branding + piercing usw
Hallo Curse,

schau mal hier:
mit ins .
Zurück
Oben