Tastenbelegen?

Killerkautz

New member
Hi leute!
Ich hatte bis gestern eine logitech Tastatur mit hokeys (also tasten die ich belegenkonnte zb. mit diesem forum!!)
Allerdings musste diese gestern als box sack hin halten (frauen prbos) Naja jetzt hab ich wieder so ne alte einfache!
Aber jetzt stellt sich mir die frage ob es irgendwie möglich ist Tasten als hotkeys zu belegen! das wenn ich zb. F1 oder Strg+F1 drücke sich winamp öffnet? Kann man das unter xp irgendwie einstellen? oder gibts da vieleicht ein proggi zu??

Thx

A

Anzeige

Re: Tastenbelegen?
winamp war jetzt aber auch nur EIN beispile! wie ist es z.b. mit Hp´s oder links??

Ach und wie geht das denn mit winamp hab eben mal geguck aber nicht das richtige gefunden!!

wenn du in die eigenschaften von verknüpfungen gehst, kannst du da eine tastenkombination festlegen ;)

das ist so ne sache mit dem belegen @ kautz!
hab das da auch schonmal zu gewiesen und es nicht hin gekriegt! musste mal etwas probieren, ich habs damals noch geschafft, glaub ich...

na? wie teuer war den der spaß?:D ;)

naja habs jetzt auch hin bekommen! also an alle die es versuchen, verknüpfungen aus der schnellstart leiste funtzen net!!

Das war die tastatur aus dem Logitech cordless destop MX
Ist ne funk tastaur+maus für 140 euro (also momentaner preis, was die früher gekostet hat weiss ich nicht mehr genau!!)

A

Anzeige

Re: Tastenbelegen?
Zurück
Oben