Sit Up!
New member
Also, ich kann nur sagen, geh drauf ein was die Dame macht. Z.B. wie oben gesagt, wenn sie runter geht, geh mit. Schwing die Hüften so wie sies macht. Wenn sie immer von einer Seite auf die andere tanzt, machst du das genauso, nur eben verschoben. Ab und zu mal ein paar eigene Ideen rein, die macht schon mit (falls sie tanzen kann). Da stehen die Ladies drauf, es heisst ja "zusammen" tanzen, ansonsten könnte ja auch jeder sein eigenes Ding drehen. Und keine Scheu vor Körperkontakt. Gehört ja beim Tanzen dazu. Also, nicht begrabbeln, aber eng bleiben... Irgendwann haste den Kniff schon raus, wenn du tanzen kannst, kann ja schlecht was schiefgehen.
Shake it, baby.
PS: Achte mal ab und zu drauf, was du für ein Gesicht machst, ich kenne massig Leute (und ich gehör wohl dazu) die immer unbewusst dicke Lippen machen oder sonstwas, soll cool aussehen und tuts leider gar nicht.
Shake it, baby.
PS: Achte mal ab und zu drauf, was du für ein Gesicht machst, ich kenne massig Leute (und ich gehör wohl dazu) die immer unbewusst dicke Lippen machen oder sonstwas, soll cool aussehen und tuts leider gar nicht.