Tanzen mitn Mädel!

John.S

New member
So leute jetzt bin ich auch mal dran sone Frage zu stellen:
Wenn man jetzt in der Disco oder sonst wo ist und ein Mädel tanzt einen an,ode man selber tanzt sie an von hinten.
Wie bewegt man sich da,hab da leider nicht alzuviel erfahrung und stell mich da etwas oft ein bischen doof an in den oben beschriebenen Situationen.:( ;)

ich mein jetzt natürlich so zu Hiphop,dance und sowas ind er richtung...

A

Anzeige

Re: Tanzen mitn Mädel!
Hallo John.S,

schau mal hier:
mit der .
@John

Sooooo jonny jetzt pass mal auf entweder du kannst tanzen oder nicht, dass musst du im blut haben und wenn du schüchtern bist dann trink vorher was oder auch nicht

PS: tanz ein mädchen nie von hinten an, es lassen sich nur nutten von hinten antanzen

hehe...

was für ne geile Frage...

also ich machs immer so...

du tanzt ganz normal durch die gegend... nix besonderes wenn du nix kannst. 99% Tanzen ja eh genauso.

Einfach abschauen, das gleiche machen, zuhause ausprobieren vielleicht :)... schön zum Rythmus.

Ich greif auch immer von hinten an beim Tanzen...

meistens schnapp ich mir die Tussi und tanze erstmal schön hinten an ihr rum... pack meine eine hand schön weich an ihrem Bauch... aber nur sanft :), damits nicht aufdringlich wird...dann wirds schwieriger, meistens bewegen sie sich dann nach unten, wenn sie grad mit dir am tanzen sind... dann musste natürlich mit ihnen nach unten, also Kniebeugen mässig von hinten nach unten... man komisch zu erklären, ich wette du weisst was ich meine... ! - Wie alt bist du ???

Natürlich solltest du erstmal überhaupt checken, ob das so eine ist... die überhaupt gleich von hinten angetanzt werden will... ich schnapp mir immer so kleine aber wilde frauen... die stehen da alle drauf. Wenn das sone versnopte eingebildete Tussi ist, wirste ne schöne abfuhr bekommen, doch scheiss drauf ! - Gibt ja noch andere Frauen :)...

-
derlu

@no limit david... dann waren meine frauen bis jetzt alle nutten.. :)

@ derlu

Ich bitte dich, Frauen von hinten antanzen ist doch nur billig du musst gut tanzen können dann kommen die Ladys von alleine

PS: In der Disco laufen viele Nutten rum

ja also bitte, was erwartest du jetzt ? -

wenn ich in die disse gehe, dann will ich doch nur Spass...

ich trinke nen bisschen was mit meinen Kollegas...
tanze bisschen mit den Chickas...

und wenn ne "bitch" dabei ist... dann gerne :D.

Die Lady fürs Leben lerne ich dann am Sonntag in der Kirche kennen :).

derlu

das problem hab ich auch und hab mir so manches geiles weib durch die lappen gehen lassen müssen...

wenn wir ehrlich sind ist das tanzen doch
wirklich kein problem. mehr das tanzen dann
direkt vor ihr und um sie herum, wenns also enger wird...
v.a. da unser eins hofft möglichst schnell
mit ihr zur bar flüchten zu können ;)

fragt sich wie schnell man sie zu einem drink
einladen kann.-..

geht doch schnell...

du hammpelst 10 minuten um sie herum... manchmal eindeutig zweideutig an ihr dran... damit sie schonmal weiss was Sache ist... dann ab an die Bar... Details werden ausgetauscht... und es kann losgehen...

versenkt.

gruss

derlu

@derlu
Bin fast 18 wie in meinem Profil steht.
Ich hab z.b. sone gute Freundin und die Tanzt mich auch öffters an,z.b. auf ner party:Ich muss durch son gang durch,sie steht dort und holt was aus den Kühlschrank und als ich dan vorbei will fäng sie an zu tanzen und ich hinter ihr.
Da wusste ich nicht so ganz was ich machen soll...:D ;)

Sooooo jonny jetzt pass mal auf entweder du kannst tanzen oder nicht, dass musst du im blut haben und wenn du schüchtern bist dann trink vorher was oder auch nicht
Zanzen kann ich,und zwar ziemlich gut aber eben nur alleine,da leigt auch das problem!;)

früher stand ich auch immer nur blöd da in der Gegend...
doch dann hab ich das Licht gesehen... und es sagte mir

"siehst du nicht die ganzen uschis ? - auf die Tanzfläche mit dir !!!"

und ich kann nur sagen... so lernste echt nur Tussis kennen.

Killerblick... und auf sie ! -

:D

derlu

Junge, rauch ein Jay vor derm Club, im Club gibst du dir die richtige Dröhnung mit Alk und dann läuft der Hase. Zwar wird draus keine Beziehung (wirst bestimmt ein paar dumme Kommentare ablassen, aber was solls :) )aber dein Spass wirst du haben wenn du dir die Richtige aussuchst.

Ansonsten, schau dich um und meistens nehmen die Mädels kontakt zu einem auf mit Blickkontakt. Dann musst du nur noch rüber gehen, tanzen, schwanken, kriechen,.... und falls sie gleich auf dich anspringt haste glück, falls nicht musste n Poper sein oder hast bei der Bitch versagt :eek:

Ich weiss wie man Flirtet und son zeug,ich will nur wissen wie man sich bewegen soll beim tanzen mitn mädel,vertehste?

Hast du noch nie irgendwo in irgend ner Disco gesehen wie andere mit Frauen tanzen ? -

Verstehe dich irgendwie nicht :)...

bei mir kommts Instinktiv... du näherst dich,... berührst sie Sanft... und schon gehts ab... danach stimmst du dein Tanzverhalten ein bisschen auf sie zu... und wenns dir zu langweillig wird musst du dann wieder was draufsetzen...

ps. also ich tanz immer bei HipHop so...

zu Techno... weiss ich nix... kann ich nix, und will ich nix... :).

derlu

Lern Tanzen

Glides,Slides,Floats sind immer gut wenn man sie drauf hat
und sehen geil aus

Strobing ist auch ein richtiger hingucker.
:D

Ach Jungs macht euch keine Sorgen wie ihr tanzt, wir Bodybuilder bekommen doch eh alle Weiber oder sieht das jemand anderes ?

hier ein tip:
saug dir ein paar musik-clips (usher, ginuwine, michael j) und guck was die machen, lern das und geh inne disse, so hab ich das auch gemacht und ich krieg schon mal öfters mal komplimente wie gut ich doch tanze... ;) ein kumpel von mir hat mir auch paar sachen gezeigt... aber wenn du's nicht im blut hast, dann nützt dir das abgucken auch nichts, aber du meintest ja, du kannst tanzen...
antanzen is ganz leicht: tanz sie von vorne an, geh nah an sie ran, dann wird sie ihr bein zwischen deine klemmen (ist im regelfall so)... und von da an geht alles alleine... :D
p.s. mit abwechslung tanzen, immer das selbe is kacke...

hoffe, konnte helfen
:cool:

tanze am liebsten zu trance und techno.
black nur der schnitten wegen. aber wenn man erstmal richtig mit einer am dance ist, ist die musik eigentlich eh egal. weiß auch im nachhinein dann immer nie was für lieder überhaupt liefen - wenn du erstmal am start bist kannste dich fast bewegen wie du willst.

die "runter, bzw in die knie-geh" standardsituation wurde hier ja schon korrekt beschrieben. entweder du bist hinter ihr machst körperkontakt und legst die hände um ihre hüfte oder halt selbiges mit blick zueinander. ersteres sollte bevorzugt werden.

€dit: gut ist auch wenn du beim tanzen ihr hände nimmst, ihr in die augen guckst und dabei weiter "rumwackelst" ;)

A

Anzeige

Re: Tanzen mitn Mädel!
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben