Tanktop oder Unterhemd mit weitem Ausschnitt

skywalk

New member
Moin leute, ich hab leider 2 Tanktops von H und M (divided) versemmelt. Die waren genau richtig geschnitten, sind aber ausverkauft.
Die waren halt bis 3-4 Cm über Nippelhöhe ausgeschnitten und das sah schon gut aus und die wollt ich eig. auch aufm Festival demnäschst tragen. Nun finde ich keine Unterhemden/Tanktops mehr die so geschnitten sind. Ich will auch nicht son stringer Tank Top, dafür hab ich noch nicht genug Muskeln.

Ich dachte jetzt an sowas:
http://www.amazon.de/Herren-Unterhe...=UTF8&qid=1370897570&sr=8-2&keywords=tank+top

Nur noch etwas weiter ausgeschnitten an der Brust.
Habt ihr da Links für mich?:)

A

Anzeige

Re: Tanktop oder Unterhemd mit weitem Ausschnitt
hast du vor beim Festival ein paar Mädels aufzureißen? :D

Find Shirts mit Ärmel außerhalb des FC besser.vl wenn man so Ärmel wie Pat hat ..........würde ich drüber nachdenken .

Find Shirts mit Ärmel außerhalb des FC besser.vl wenn man so Ärmel wie Pat hat ..........würde ich drüber nachdenken .

geht mir genauso. auch wenn ich meine arme denke ich sicher nicht mehr verstecken muss, würde ich mir einfach wie ein Prolet/diskopumper/angeber in der Öffentlichkeit vorkommen.

obwohl ich in letzter zeit immer mehr leute, die sicher überhaupt nicht trainieren, mit solchen tank tops rumlaufen sehe....

Naja, wenn's wirklich heiß ist, dann mag ich sie schon. Geht aber natürlich nur in der Freizeit, bzw. beim Sport. Essen oder Ausgehen oder dergleichen - das geht natürlich gar nicht.

Geht mir nicht darum anzugeben mit meinen Armen, weil ich das sowieso nicht kann!:D
Ich find einfach, dass schaut auf nem festival gut aus.

Lustig, dass du das erwähnst - ich hab gestern wieder nach neuer Trainingskleidung geschaut und wird mir wohl ein paar Stringer-Tank-Tops zulegen. xD Aber keine Sorge, die zieh ich nur im Gym an. :D

Lustig, dass du das erwähnst - ich hab gestern wieder nach neuer Trainingskleidung geschaut und wird mir wohl ein paar Stringer-Tank-Tops zulegen. xD Aber keine Sorge, die zieh ich nur im Gym an. :D
Im FC sind ärmellos generell feiner.du kannst es auch außerhalb anziehen würde ich auch machen wenn wir Ärmchen tauschen könnten :)

Bei uns hier rennen so viele untrainierte 50kg typen auf der strasse in norm tanks, stringer tanks und sogar wrestling tanks rum, dass es mir ehrlich gesagt zu blöd ist das auch zu tun.

Wenn der arm im umfang mehr als 35 misst ist man sowieso auf stoff xD

Gestern an der tanke kauf ich essen weil ich nachtschicht hatte, an der kasse n 50kg typ, der packt mein zeug zusammen und bevor ich gehen will kommt noch: "darf ich dich was frsgen? Weisst du wo ich anabolika herkriege"... Bin mit den worten "iss lieber mal was" dann aus der tür.

Sry fürs abschweifen xD ich zumindest trag ärmellos und stringer tank nur im studio

wenn ich mir die leute, die im FC mit tanktops rumlaufen, verkneif ichs mir lieber.

trainier einfach weiter, dann sieht man deine muskeln auch ohne tank top und es wirkt nicht so proletoid.

Wenn du die Muskeln dazu hast, reicht nen Tshirt mit gutem Ausschnitt um anziehend und muskulös zu wirken.

Aber wenn du unbedingt eins anziehen willst, guck mal in dein Postfach, hab dir eine sehr gute Seite geschickt.

lol der TE will wissen wo s so shirts gibt und hier bricht ne Diskussion über die Shirts aus.

Schau mal bei asos im Shop nach. Die haben mMn ganz gute Tanks zu guten Preisen.

Oh ja, Gasp-Tank-Tops und Co haben ihren Preis. :/

A

Anzeige

Re: Tanktop oder Unterhemd mit weitem Ausschnitt
Zurück
Oben