Was tun gegen zu dicken po?

dumbo1

New member
hi, das passt vielleicht nich ganz hier herein, aber ich halte die leute und ihre antworten für sehr kompetent :)
also ich hab vor kurzen noch ne menge vorm pc gesessen und zu genommen
so ging das einige zeit bis ich mir mal zeit genommen hab und 35 kilo abgenommen hab
heute bin ich ca. 193 und wiege ca. 83.5
ich bin mit meiner figur rundum zufrieden, bis auf meinen po
der is mir etwas zu "entig" ums mal so auszudrücken, nicht sehr schlimm aber halt meine kleine "problemzone"
ich muss dazu sagen, ich mach eigentl. nicht soviel sport und will mich nich umbedingt in nem studio anmelden
hättet ihr vielleicht dennnoch ein paar tipps wie ich einen schönen straffen (kleinen) po bekommen kann?
ich bin schon bereit zu joggen, übungen oder ähnliches zu machen nur leider weiss ich halt nicht, wo ich ansetzen soll
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps die ich dankbar entgegen nehmen würde
mfg fritz

da hast du keine andere möglichkeit als weiter abzuspecken. es gibt keine lokale fettverbrennung, auch wenn diese von diversen frauenzeitschriften usw. immer wieder propagandiert wird. wenn du also nen kleineren arsch haben willst iss weiterhin wenig. "po-übungen" wie z.b. kniebeugen würden dein "problem" eher noch verschlimmern da muskeln den hintern nur noch größer wirken lassen würden.

Wie hast du es denn geschafft 35kilo abzunehmen? doch nicht ohne Sport oder?
Ich kenn da nur den Stepper der helfen könnte und Fahrrad...

35kg abnehmen ist wirklich sehr sehr viel ... wenn's ohne Sport war und trotzdem schnell ging, dann war's mit Sicherheit alles andere als Gesund!
Egal, wie schon gesagt wurde, du musst wohl noch weiter abnehmen, sprich negative Kalorienbilanz aufweissen, auf gut Deutsch: Weniger essen als du verbrennst. Wenn du nur deinen dicken Hintern wegbekommen willst, dann brauchst du dich nicht unbedingt in'nem Studio anzumelden, 3 mal Woche schön laufen gehen würde es da auch tun.

Ciao

DerSchmied

das waren doch schonma nette antworten!
ich wollte einfach nur schnell abnehmen und als ich noch dick war, hat mich das total runtergezogen wenn ich sport gemacht hab, deswegen hab ich ganz verzichtet
ich hab einfach kein fleisch (bis auf ganz mageres putenfleisch und selektierten fisch) und keine getreideprodukte gegessen sprich nur obst und gemüse
das ist einfach auch ein riesen erlebniss mehr als 0.5 kg pro tag abzunehmen was auch sehr motiviert
leider muss man sich 3-4 wochen wieder gaaaaanz langsahm ans normale essen gewöhnen, weil sonst der yoyo-effekt richtig knallt
aber wenn man mit ein bisschen weiter abspecken und joggen gut beraten is, werd ich das wohl versuchen , vielen dank!
achja, gedauert hats ca. 7-8 monate

Zurück
Oben