hi, das passt vielleicht nich ganz hier herein, aber ich halte die leute und ihre antworten für sehr kompetent 
also ich hab vor kurzen noch ne menge vorm pc gesessen und zu genommen
so ging das einige zeit bis ich mir mal zeit genommen hab und 35 kilo abgenommen hab
heute bin ich ca. 193 und wiege ca. 83.5
ich bin mit meiner figur rundum zufrieden, bis auf meinen po
der is mir etwas zu "entig" ums mal so auszudrücken, nicht sehr schlimm aber halt meine kleine "problemzone"
ich muss dazu sagen, ich mach eigentl. nicht soviel sport und will mich nich umbedingt in nem studio anmelden
hättet ihr vielleicht dennnoch ein paar tipps wie ich einen schönen straffen (kleinen) po bekommen kann?
ich bin schon bereit zu joggen, übungen oder ähnliches zu machen nur leider weiss ich halt nicht, wo ich ansetzen soll
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps die ich dankbar entgegen nehmen würde
mfg fritz
also ich hab vor kurzen noch ne menge vorm pc gesessen und zu genommen
so ging das einige zeit bis ich mir mal zeit genommen hab und 35 kilo abgenommen hab
heute bin ich ca. 193 und wiege ca. 83.5
ich bin mit meiner figur rundum zufrieden, bis auf meinen po
der is mir etwas zu "entig" ums mal so auszudrücken, nicht sehr schlimm aber halt meine kleine "problemzone"
ich muss dazu sagen, ich mach eigentl. nicht soviel sport und will mich nich umbedingt in nem studio anmelden
hättet ihr vielleicht dennnoch ein paar tipps wie ich einen schönen straffen (kleinen) po bekommen kann?
ich bin schon bereit zu joggen, übungen oder ähnliches zu machen nur leider weiss ich halt nicht, wo ich ansetzen soll
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps die ich dankbar entgegen nehmen würde
mfg fritz