Tankstellen Praktikum xD

KenOne

New member
Hi,

ich habe zurzeit mein praktikum laufen in einer Auto Lackierer xD
Da fange ich um 5 Uhr morgens an bis 2 Uhr und manchmal auch von 10 - 18:30
Dort darf ich den ganzen Tag putzen und nochmal putzen.
Also redete meine Mutter mit dem betreuungs Lehrer xD
Nun hat der Lehrer mich bei nem anderen Platz eingetragen und zwar bei einer Tankstelle :eek:
Was macht man an einer Tankstelle hehe ^^

A

Anzeige

Re: Tankstellen Praktikum xD
vieleicht lassen sie dich mal mit in die Buchhaltung gucken oder kassieren. aonsonsten faellt mein tip auch auf putzen und wie archi schon sagte, Regale einraeumen etc.

Sei froh, dass du wenigstens was zu tun hast. Ich war damals chronisch unterfordert.:roll:

ferialjob geschichte 1

ich, wunzig, 14 jahre alt, erster ferienjob. in einem betrieb wo sie neue getreidesorten züchten.

die hatten ned ein feld mit was angebaut, sondern auf einem feld ein paar 100 parzellen wo auf jeder ne eigene sorte war. und wenns ums dreschen ging fuhr da dann so ein kleiner wuzi mähdrescher immer in die parzelle im feld und erntete nur die eine sorte ab. und was war meine aufgabe, ich war der DEPP der neben dem mähdrescher herlief und die saat/körner/ernte mit nem sack auffangen musste die bei nem rohr rauskam von dem mähdrescher. ich sags euch das war toll.

bei 30 grad mindestens von 8 in da früh bis es dunkel wird so nem kleinen arsch mähdrescher nachlaufen und die körndl in nem sack auffangen.....
weils so lustig war hab ichs gleich im nächsten sommer wieder gemacht..:eek:

A

Anzeige

Re: Tankstellen Praktikum xD
Zurück
Oben