Taille wird größer

Mecha

New member
Tag zusammen,
hübsch siehts hier aus, hab das Forum fast nicht wiedererkannt :)

Ich hab eine Frage, und zwar hab ich das Gefühl, dass sich meine Taille im Laufe des Tages "ausdehnt". Ihr habt schon richtig gelesen, morgens ist die noch schön schmal, aber abends quillt die richtig aus der Hose raus. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern tut sogar weh, wenn man die anfasst. Kann das ein Zeichen für Nierenprobleme sein? Ich muss sagen, dass ich seit etwa einem halben Jahr nicht mehr so viel trinke wie vorher. Ich hab einfach irgendwie keine Lust. Hab damals auch viel Entschlackungstee getrunken, heute bin ich zu faul mir Tee zu kochen.
Woran kann denn das mit der Taille liegen, weiß jemand Rat? :(

Mecha schrieb:
Tag zusammen,
hübsch siehts hier aus, hab das Forum fast nicht wiedererkannt :)

Ich hab eine Frage, und zwar hab ich das Gefühl, dass sich meine Taille im Laufe des Tages "ausdehnt". Ihr habt schon richtig gelesen, morgens ist die noch schön schmal, aber abends quillt die richtig aus der Hose raus. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern tut sogar weh, wenn man die anfasst. Kann das ein Zeichen für Nierenprobleme sein? Ich muss sagen, dass ich seit etwa einem halben Jahr nicht mehr so viel trinke wie vorher. Ich hab einfach irgendwie keine Lust. Hab damals auch viel Entschlackungstee getrunken, heute bin ich zu faul mir Tee zu kochen.
Woran kann denn das mit der Taille liegen, weiß jemand Rat? :(

Hi Mecha,
morgens sind wir alle ein wenig größer als am Abend. Dies hat mit den Bandscheiben zu tun. Dies könnte also ein Grund sein.

Weiterhin kann es sein, dass du morgens noch die Kraft hast die Bauchmuskeln anzuspannen und abends fehlt sie dir ;) ;)

Ob die Schmerzen etwas mit den Nieren zu tun haben, weiß ich nicht.
Versuch doch mal wieder mehr zu trinken (muss ja nicht gleich wieder der Entschlackungstee sein!). Wirst ja dann sehen, ob sich daran etwas ändert.

Schöne Grüße Thomas

@Thomas:Kleine Verbesserung:abends sind wir kleiner,weil die Bandscheiben im Laufe des Tages "zusammengepresst" werden.

Ich würde zum Arzt wegen der Schmerzen gehen!

Frany schrieb:
@Thomas:Kleine Verbesserung:abends sind wir kleiner,weil die Bandscheiben im Laufe des Tages "zusammengepresst" werden.
Verstehe ich jetzt nicht ganz, Frany?

Ich hatte geschrieben, dass wir morgens ein klein wenig größer sind als am Abend. Du schreibst, dass man abends kleiner ist als morgens.

Wo ist da im Faktum der Unterschied?

Schöne Grüße Thomas

*lach*Hatte mich überlesen!Entschuldigung!:D Lag wahrscheinlich an meine Schilddrüsenunterfuktion(=Konzentrationspb)!:p

Zurück
Oben