Hallo,
seit 3 Wochen mache ich morgens auf nüchternen Magen immer etwas Sport und stehe entsprechend früher auf (ca. 530 bis 630).
Muskeltraining: 30 min früher oder
Badminton: 1h früher/lockeres spielen oder
Laufen: 1:30h früher /6km/Wald und Berg oder
Fahrrad 1:30h früher /50km/Straße+MTB/ca. 28kmh Schnitt.
Danach bin ich natürlich immer fit - Adrenalin/Endorphine und so
Aber bei den 1:30h früher und Laufen oder Fahrrad fängt es ca. Mittags an und ich bin extrem müde. Kann mich noch bis Abends wach halten (vor allem wenn ich körperlich arbeite) aber das ist mehr physikalisch. Sitze ich am PC werde ich leicht müde.
Nachdenken/Planung/Entwicklung funktioniert kaum bis gar nicht.
Mit Muskeltraining oder Badminton kein Problem - nur eben wenn es richtig auf Kondition geht.
Bin aktuell auf Slow Carb Diät, 190cm, 78kg - also Essenstechnisch viel Gemüse/Tofu/Hähnchen/Bohnen.
Habe viel positives über Sport direkt nach dem Aufstehen gelesen - aber kann nicht viel positives bei Ausdauer feststellen .. muss sich mein Körper an den Sport gewöhnen?
Muss ich früher ins Bett gehen? Oder irgendwas anderes?
Danke schon mal
Bye, Chris
seit 3 Wochen mache ich morgens auf nüchternen Magen immer etwas Sport und stehe entsprechend früher auf (ca. 530 bis 630).
Muskeltraining: 30 min früher oder
Badminton: 1h früher/lockeres spielen oder
Laufen: 1:30h früher /6km/Wald und Berg oder
Fahrrad 1:30h früher /50km/Straße+MTB/ca. 28kmh Schnitt.
Danach bin ich natürlich immer fit - Adrenalin/Endorphine und so
Aber bei den 1:30h früher und Laufen oder Fahrrad fängt es ca. Mittags an und ich bin extrem müde. Kann mich noch bis Abends wach halten (vor allem wenn ich körperlich arbeite) aber das ist mehr physikalisch. Sitze ich am PC werde ich leicht müde.
Nachdenken/Planung/Entwicklung funktioniert kaum bis gar nicht.
Mit Muskeltraining oder Badminton kein Problem - nur eben wenn es richtig auf Kondition geht.
Bin aktuell auf Slow Carb Diät, 190cm, 78kg - also Essenstechnisch viel Gemüse/Tofu/Hähnchen/Bohnen.
Habe viel positives über Sport direkt nach dem Aufstehen gelesen - aber kann nicht viel positives bei Ausdauer feststellen .. muss sich mein Körper an den Sport gewöhnen?
Muss ich früher ins Bett gehen? Oder irgendwas anderes?
Danke schon mal
Bye, Chris