Taff - Jugendliche und Anabole Steroide

A

Anzeige

Re: Taff - Jugendliche und Anabole Steroide
Ja mei, war ned wirklich beabsichtigt. Hab halt grad zufällig den Fernseher angemacht und durchgezappt, da wurde es gerade angesagt, und weil ich grad eh nichts besseres zu tun hatte... :D

Man lernt aber eben manchmal dochwas im Fernsehen. (ungefähres) ZITAT: "Bald muss man feststellen, dass der Weg zum Traumkörper doch schwerer ist als angenommen..." macht aber nix, WEIL: "mit Steroiden wachsen die Muskeln innerhalb weniger Wochen!" Amen

MegaCube schrieb:
WEIL: "mit Steroiden wachsen die Muskeln innerhalb weniger Wochen!" Amen

Ich hasse es von Leuten die keine Ahnung haben so einen Satz zu hören.
Auch wenn man Steroide nimmt sieht man nicht in zwei Wochen aus wie Arnold oder sonst wer :mad:

wobei der satz an sich ja richtig ist dass sie im vergleich viel mehr wachsen wenn man sich etwas auskennt

müsste jetzt suchen um sie hier posten zukönnen, aber fornit postete mal ne studie die bewiese, dass selbst bei testo ohne training der kf sinkt und die muskeln wachsen, wenn auch minimal (1 - 2 Kg wars glaub ich)

Man sollte die üblich geschwungenen Platitüden nicht allzu ernst nehmen.

Lieber sollte man sich um die dahinterliegende Thematik sorgen machen.

Denn dass nicht wenige Jugendliche zu Anabolika greifen, ist eine Tatsache.
Dass das von den Sendungen mediengerecht ausgeschlachtet wird, ist nun mal immer so.

ist anabolika eine bezeichnung für dopingmittel algemein oder ist es ein bestimmtes? sry wenns ne dumme frage ist ;)

Das ist nur ein Unterbegriff, der Oberbegriff heißt "Frauennamen"

dann kommt, Ana Bolika (<-ist übrigens ne Russin)

;) :D :rolleyes:

beantwortet einfach die frage lol

von irgendwoher muss man das ja wissen, und ein forum ist dazu da um zu fragen *gg*

Hey sorry das ich mich so aufrege aber wie wollt ihr über Pro7 und co. ablästern wie im Eröffnungsthread erwähnt wenn ihr selber keine Ahnung habt??????????????????

Hättet ihr gleich, ohne unnötige Verblödung von bre4kdown´s Frage, klar gestellt, was Anabolika ist, wäre es überhaupt nicht zu dem Zirkus hier gekommen.

@ Perco:

Erklär Du´s ihm halt. Ich hab keinen Bock mehr, zum hundersten Male etwas zu erklären, was man in zwei Minuten über die Suchfunktion selbst in Erfahrung gebracht haben kann.

sam

A

Anzeige

Re: Taff - Jugendliche und Anabole Steroide
Zurück
Oben