tätowierungen

A

Anzeige

Re: tätowierungen
So einen Thread hatten wir schon mal aber egal. Also ich hab ein Tribal auf dem rechten Oberarm. Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen willst, solltest du dir die ganze Sache gut überlegen. Dringend abraten würde ich dir von sogenannten Biotattoos, die nach ein paar Jahren wieder verschwinden sollen. Funktioniert nämlich nicht das Tattoo veschwindet nicht sondern verblasst nur und sieht nach einiger Zeit schrecklich aus. Wenn du dir eines stechen lässt, musst du dir bewusst sein, dass du ein Leben lang damit rumläufst, deshalb würde ich ein Motiv wählen das dir auch später noch gefällt.

Gruss Helby

jo,

und nich nur eins:)
einen natural drachen+tribal in blackwork auf der rechten wade und einen drachen im metal/industrial stil auf dem linken oberarm. beide so um die 32 cm hoch. bilder davon hab ich uff meine hp gepackt.

@helby ich denke jeder wird sich ein tattoo sehr gut überlegen. das war ja hier nich die frage ;)

@Nicki
Du hast sicher recht, dass sich die meisten die Sache zuerst überlegen. Aber leider gibt es hier genügend Gegenbeispiele :)

Gruss Helby

Hi!
Ich habe eine auf dem linken Arm, und laße mir noch dieses Jahr was auf die Brust machen !!!

@kleener
Das ist doch nicht dein ernst?? oder doch?
Hey wenn du sowas machen willst mußt du dir schon genau überlegen was du machst, daß hast du nämlich dein ganzes Leben!!
Also eine Fratze von einem , und wenns der "Kaiser von China" wäre ließe ich mir niemals draufmachen, man ich kenne da eine die hat sich doch glatt vor 10 jahren "take That" auf den Arm machen lassen, daß bereut sie jetzt total!!!
Naja mußt du selber wissen!
Aber heule mir nicht in zwanzig Jahren die Ohren voll!!:D
mfg

@kleener
Daran wagt auch NIEMAND zu zweifeln bei deinen genetischen Voraussetzungen. Wir sind alle stolz und glücklich den zukünftigen Mr.O in unserem Kreis zu haben :D :D :D

Gruss Helby

Ich würd mir zwar keins stechen lassen, aber......wenn ich müsste!!! :p , dann würd ich mir was machen lassen wie Seth auf "From Dusk Till Dawn", denn das sieht ja wohl verdammt geil aus, findet ihr nicht ?!

Kennt einer von euch den Film "American History X" ?
Das Tatoo, dass Edward Norton dort auf seiner Brust trägt entspricht zwar nicht gerade meiner Überzeugung (eigentlich widerspricht es ihr sogar grundsätzlich), aber sieht auch cool aus, oder ?

@Flashfucker69
Hehe Flashfucker ja das Tattoo sieht krass aus. wenn sowas hast kannst dich nie wieder am badestrand blicken lassen ohne ein Meser zwischen den Rippen zu haben!:D

@kleener
Viel Spaß beim Tatoo stechen*g* es soll sogar Leute geben, die jeweils den Kopf einer Frau mit denen er Geschlechtsverkehr hatte, sich an alle nur erdenklichen Stellen tätowieren lassen hat.:D Das mit der Stirn find ich übrigens klasse sieht bestimmt mega lustig aus. Naja egal letztendlich sollte klar sein, dass ein Tatoo für die Ewigkeit ist. Man sollte es bedacht einsetzen. Vielleicht auch darauf achten, daß man es normal nicht sieht. Kann bei der Jobsuche ganz positiv sein!;)

Hab' momentan 3 Tattoos:

1.) Tribals, mein chin. Sternzeichen und den Namen meiner Frau (in altenglischen Buchstaben) auf bzw. um den linken Oberarm und der Schulter (Tribals werden demnächst "umgebastelt" und erweitert)
2.) Tribaldrache auf rechter Wade
3.) Den Namen meines Sohnes in chin. Schriftzeichen auf der Wirbelsäule

Weitere werden folgen...

v.H.

hallo

hab auch einige

rechter kompletter arm bis zur brust einen drachen ,und einige totenköpfe, linker arm flammen , einen pitbull sowie ein keltisches band, werd mich aber noch mehr zustechen lassen, macht süchtig.

gruss hitcher

A

Anzeige

Re: tätowierungen
Zurück
Oben