Tätowierung ( mal wieda , aba special question* g*)

Andy3

New member
aaaaalso
ich will mir kurz nach meinem 18. n tatoo machen lassen und hab ne Frage an die kreativen Geister und chinesischkenner unter den BB s *g*
und zwar:

Welches Zeichen eignet sich besonders gut , um es mit einem Friedenszeichen zu kombinieren und wie sollt mans am besten kombinieren ?

Weil ich unbedingt was in Verbindung mit Frieden will und ich denk da is des Zeichen ganz gut , weil i find n wort sieht ends scheiße aus..
nur hab ich kein peil , welches zeichen man damit kombinieren könnte .. chinesische zeichen sehen ja geil aus und n friedenszeichen allein is langweilig...

also danke scho mal für die vielen einfälle von euch :D

A

Anzeige

Re: Tätowierung ( mal wieda , aba special question* g*)
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mal .
möglichkeiten gibts mal so grob folgende:
F + friedenszeichen,,deutsch" oder ,,chinesisch"
Friedenszeichen + Friedenszeichen
aber bisschen verschnörkelt sollts halt sein , die botschaft aber noch rausschaun , also beide elemente erkennen , wenn ich nur kreativer wäre *heeeeul*

war scho so gewollt bzw. absichtlich geschrieben *g*
5.te klasse gelernt *g*
aber freiheit passt auch ganz gut und wollt jetz mal schauen , wem des als erstes auffällt ..

Was haste denn für nen schlechten Tätowierer wenn du hier schon nach ideen fragen mußt.

Geh einfach zu nem Guten Tätowierer und sag ihm was du in etwa haben möchtest und der macht dir dann schon nen guten Vorschlag.Mit ihm zusammen machste dir dann dein gewünschtes Tattoo.

Ich bin am Samstag wieder dran,aber nur nachstechen.Denn am Samstag und Sonntag ist Tattoomesse in Wuppertal und da treff ich mich mal wieder mit meinem Tätowierer.

Gruß Helle

wow *g*
ich hab noch gar keinen , ich bin erst am überlegen wegen dem zeichen , weil ich will länger drüber nachdenken wies aussieht...

kann ja sein dass ichs mir n monat anschau und mir gefällts nimmer , deswegen würd ichs vorm ersten gang gleich genau wissen..

:D :D
Hörst dich an wie Onkel Donald: "Ich hab den Herd nur nicht ausgemacht, um zu gucken, ob IHR dran denkt....!" ;)
Gibt aber sicher im Internet haufenweise Listen über Motive für Tätowierungen. Und chinesische Zeichen sowieso, das hat ja jeder A.
peace.

Geh doch einfach mal zum Tatowierer und mach dich da mal klug,die haben haufenweise chinesische Zeichen dort die du durchgucken kannst.

Wenn du noch mehr anregungen haben möchtest kann ich dir nur mal zu ner Tattoomesse raten,dort bekommst du genug neue Ideen für dein Tattoo.

MfG Helle

A

Anzeige

Re: Tätowierung ( mal wieda , aba special question* g*)
Hallo GabberHelle,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben