Tae Bo - Nomen est omen

Tae Bo ist, wenn es richtig instruiert und mit der nötigen Konzentration und Körperspannung trainiert wird, ein optimales Ganzkörpertraining, das ideal Muskeln aufbaut und die Ausdauer trainert. Nur für ernsthafte Sportler zu empfehlen, die bereits sind eine Stunde lang, harte Arbeit zu leisten!

Ausbildung

Hallo Marit,

ich blick hier auch nicht mehr durch wer den Namen bei wem geklaut hat. Es ist aber auffällig, wie viele ähnliche Produkte es gibt.

Ist die Tae Bo Ausbildung bei der IFAA wirklich besser als die anderen? Wenn ja, wie lange geht sie und an wen muss man sich da wenden?

Gruß

Alf

Betreibe seit 4 Wochen tae-bo in meinem fitness-studio und war noch nie von einer Sportart so fasziniert.Sie gibt mir Kraft und neue Energie.Unser Instructor hat uns allerdings auch über die Risiken z.b. für die Gelenke aufgeklärt, die entstehen können wenn man die Anweisungen nicht genau beachtet.ist Tae-bo auch für Menschen mit Wirbelgleiten geeignet?

Seit Juli diesen Jahres besuche ich regelmäßig mind. 2 mal in der Woche Taebokurse in einem Studio. Für Ausdauertraining kann ich es nur empfehlen, außerdem macht es auch großen Spaß. Man muß nur seine Fähigkeiten realistisch einschätzen und sich im Training nicht übernehmen, dann besteht auch nur geringe Verletzungsgefahr.

Zurück
Oben