Tabledance coach sucht schüler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotweiler7

New member
Ein Kurs für jung und alt !!!!!!!

Hast du Lust bißchen mehr schwung in deine Bezeihung oder in dein Privat leben zu bringen?

Möchtest du mal so richtig aus dir herausgehen?

Hast du einfach mal Lust etwas neues zu probieren und deinen liebsten zu überraschen?

Dann bist du bei mir richtig.

Erfahrener Tabledancecoach bietet seriöse Tanzkurse in Table-Lapdance,Striptease und Gogodance.

NächsterKursbeginn November

Kurszeiten immer Samstags
Dauer: 2,5 Stunden
Preis: € 75

Für etwas schüchterne Bieten wir auch Einzelkurse( Preis nach vereinbarung)

Bei Interesse oder fragen bitte an hierkeinewerbung@erlaubt.at

A

Anzeige

Re: Tabledance coach sucht schüler
Das Geschäft muss ja schlecht laufen bei dir :D

vielleicht is er ja ein wilder tabledancer kann doch sein.... :D aber meine freundín könnte gern sowas machen hätt ich nix dagegen^^

vielleicht is er ja ein wilder tabledancer kann doch sein.... :D aber meine freundín könnte gern sowas machen hätt ich nix dagegen^^

tja wenn ich nur wüsste in welchen foren meine freundin aktiv ist, würde ich ja für dortige werbung plädieren, aber ich glaub das ist aussichtslos :lol:

tabledancer naja...bestimmt ist er goticdancer oder so ein Müll so ein dummes rumgehüpfe bei dummer musik :hihi:

Rotweiler ist nur mein Nickname und der wilde gotik tabledancer heißt SImone und ist weiblich. Eigentlich wollt ich nicht für allgemeine belustigung in eurem forum dienen. Ich hab mir gedacht vielleicht sind Frauen auf dieser Seite die es spass machen würde mal was neues auszuprobieren!

hier gibts leute im forum die würden die gogo -stange sehen , die aus der decke reissen und als langhantel benutzen.

ich glaube hier findest du nicht was du suchst.

hier gibts leute im forum die würden die gogo -stange sehen , die aus der decke reissen und als langhantel benutzen.

ich glaube hier findest du nicht was du suchst.

Diesen Beitrag finde ich zum Stralen komisch :D (Ernst gemeint)

A

Anzeige

Re: Tabledance coach sucht schüler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben