T3, der Countdown läuft...

ihr denkt alle zu komplitziert.....

ERKLÄREN? der trend interessiert sich nicht mehr für erklärungen oder wie war das in T2? das einzige was von den terminator-afuzeichnung etc noch besteht war arnie selbst und dann hat er sich eingeschmolzen und somit wäre auch alles vernichtet worden? tjo aber im 3. teil wirdn dreck erklärt da gehts weiter wie gehabt...

2fast 2furious? wird da erklärt was mit den anderen leuten passiert ? nope. auf der zusatz dvd die man sich kaufen kann is wenigstens n minifilm zu sehen wie brian nach miami kam aber das wars auch. es wird nix mehr erklärt. es wird einfach n film gedreht und sachen die man leicht einbauen kann werden weitergeführt die anderen sachen net mal erwähnt.
dennoch war t3 spitze auch wenn das n großer minuspunkt war meiner meinung nach

tjo aber im 3. teil wirdn dreck erklärt da gehts weiter wie gehabt...

Echt ? Keine Erklärung ? Nicht einmal ein stümperhafter Versuch es zu erklären ? :mad:
Also ich glaube die halten uns für dumm, die denken wahrscheinlich, dass wir uns nicht mal mehr an T2 erinnern...:mad:

Du brauchst dir ja den Film nicht anschauen.

Sozusagen passiver Protest dagegen. :rolleyes:

tjo als das im film angesprochen wurde war die antwort "der tag des jüngsten gerichts wurde nur hinausgezögert aber nicht verhindert"
finito

Yeeeehhaaa!!!! Hab zwei Gratis-Karten für eine Vor-Premiere von T3!!!!
Meine Mudder weckt mich heut morgen um sieben und sagt in der Zeitung würd stehen dass ca. 300 Freikarten bei uns im Mediamarkt verschenkt würden. Dachte die will mich verarschen, dann les ichs selbst, hab mich gleich angezogen und bin hingefahren. Hat sich mal gelohnt so früh aufzustehen (sind ja Ferien) :) :) :)

Hi Leute!

Ich habe in dem making of ein interwiev mit der terminatrix gesehen wo sie gesagt hat das sie 15 Lbs MUSKELMASSE durch gewichttraining extra für den Film aufgebaut hat.
Das ist doch eine unvorstellbare mänge für ne Frau oder nicht? Wie lange hat sie dafür denn trainiert? 2 Jahre?
Ich kann das irgendwie nicht glauben das das knapp 7kg reine muskelmasse sein sollen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Jungs ihr würdet mir einen großen Gefallen tun wenn hier jemand das Bild der Terminatrix reinstellen könnt, wo man sie nackt von hinten sieht :D

Hat jemand die URL des Bildes, ich finds nicht ??

Original geschrieben von Zeratul
Hi Leute!

Ich habe in dem making of ein interwiev mit der terminatrix gesehen wo sie gesagt hat das sie 15 Lbs MUSKELMASSE durch gewichttraining extra für den Film aufgebaut hat.
Das ist doch eine unvorstellbare mänge für ne Frau oder nicht? Wie lange hat sie dafür denn trainiert? 2 Jahre?
Ich kann das irgendwie nicht glauben das das knapp 7kg reine muskelmasse sein sollen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

lölchen.

Hmmm, immerhin drückt sie 63 Kilo.
Aber 7 Kilo?? Naja... Zum Glück kann man darauf vertrauen, dass im Showbiss immer die Wahrheit gesagt wird.

Der Film ist ja wohl HAMMERGEIL. :)

Hab echt schon lange keinen so geilen Streifen mehr gesehen. Spannung war einfach unglaublich, einpaar Mal lief es mir echt eiskalt den Rücken runter. Finde den 3. Teil viel besser als Teil 2..

Und von wegen der hat kein Ende.. hat als einziger der bisherigen 3 T. ein "richtiges" Ende :D

BTW.. auf der Heimfahrt kam mir auf der Landstrasse über ner langgezogenen Kuppel ein Wagen mit nur einem Scheinwerfer entgegen. Keine Ahnung, wie das ging und wie der Effekt zu stand kam, aber ich dachte, da würde irgendwo so ne Atombombe zu Boden fallen wie im Film.... mein Gott, der Schock ging durch Mark und Bein :D :rolleyes: :D

Yoooo, kann mich Poly und 15 nur anschliessen, der Film ist der Hammer!!! Einfach nur geil :)

"Und von wegen der hat kein Ende.. hat als einziger der bisherigen 3 T. ein "richtiges" Ende "

Genau so seh ich das auch. Es hatte ja sowieso jeder Teil ein offenes Ende und so gesehen hat der 3. Teil nicht unbedingt ein offenes Ende, aber ich will hier nichts verraten.

Zurück
Oben