T3, der Countdown läuft...

SHIT SHIT auf der offiziellen HP steht , dass sie ca. 63 kg (140lbs) auf der Bank drücken kann. Was ein weib, das wär was für mich :D

Arni hat auch gesagt, dass er in 2 Monaten seine alte Form von früher wieder hatte.:D :rolleyes:

Auch hier gilt: Wers glaubt.:rolleyes:

(ja Poly ich lese Deine threats - gelegentlich)

Ihr dürft aber nicht vergessen, sie ist 1,80 groß.

Man dazu sagen, dass Masse nicht unbedingt was mit Kraft zu tan haben muss. Jedenfalls nicht in solchen kleinen Gewichtskategorien. Daher können 63 Kilo durchaus möglich sein.

Es gibt ja auch genug Spargeltarzan, die trotzdem im vergleich zu ihrem Körperbau einiges an kraft haben

(Hierbei sei nur an Joe Kinney erinnert, der einen IM Gripper Stufe 4 zusammendrücken konnte. Und er selbst wiegt nur 85 Kilo ; oder an die unzähligen Beispiele im KDK, in der Leute über das doppelte ihres Gewichts drücken)

noch dazu muss man bedenken das das mädl schon ne weile beim kampfsport auch dabei ist, also möglich ist da alles.

tjo zum ende

JEDER DER ES NCIHT WISSEN WILL, WEGSEHEN!!!!!!!!!

das ende ist so gemacht das es nur einen 4.teil geben kann. ODER wenn keiner gedreht wird hört die story halt mittendrin auf.

das ende ist so gemacht das es nur einen 4.teil geben kann. ODER wenn keiner gedreht wird hört die story halt mittendrin auf.

Was ? Echt ? :eek:
Mensch das find ich ja sowas von scheiße !
Scheiß Abzocke ala Matrix Teil 1-27.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das heißt also das "Ende" ist total unbefriedigend und lässt einen im Ungewissen ? So ne Scheiße !

Original geschrieben von GyrusCinguli
Was ? Echt ? :eek:
Mensch das find ich ja sowas von scheiße !
Scheiß Abzocke ala Matrix Teil 1-27.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das heißt also das "Ende" ist total unbefriedigend und lässt einen im Ungewissen ? So ne Scheiße !

ich finds geil :cool:

Solange Arnie noch nicht im Rollstuhl sitzt, soll er gefälligst soviele Terminators drehen, wie er kann.

mag auch keine unfertigen filme.
Gibts in letzter zeit viel zu viele...selbst wenn es ein richtiges ende werden sollte, is es trotzdem nciht richtig fertig doch der film schon rum.

Aaaaaaaach ja! Wann kommt "Kill Bill" eigentlich nochmal? Auf den bin ich auch gespannt, hab' da vor längerer Zeit mal den Teaser zu gesehen...

Terminator ist nicht einfach nur eine Filmreihe wie Loaded Weapon oder die nackte Kanone. Terminator ist viel mehr als das, es ist wie eine Philosophie und sowas macht man nicht durch Geldgier kaputt indem man 100 Teile dreht... :mad:

Ja, im zweiten Teil kam das ansatzweise hervor mit Philosophie.

Es bleibt ein Actionfilm mit Arnie. Das reicht, um 1000 Fortsetzungen zu drehen.

Wenn sie es schaffen, dass jede Fortsetzung Sinn macht und spannend ist, dann schon aber ich finde, dass die Story von T3 schon total scheiße ist und auch unglaubwürdig.
Das ist dann so wie bei Halloween wo Micheal Myers am Ende eines Teils immer stirbt und dann lebt er doch wieder...sowas ist einfach scheiße.

nun ja nichts verwechseln.
der 3.teil ist schon abgeschlossen auch gut abgeschlossen. aber die komplette geschichte ansich nicht wirklich.

kill bill, yeah michael jai white ruled.

Original geschrieben von GyrusCinguli
Wenn sie es schaffen, dass jede Fortsetzung Sinn macht und spannend ist, dann schon aber ich finde, dass die Story von T3 schon total scheiße ist und auch unglaubwürdig.
Das ist dann so wie bei Halloween wo Micheal Myers am Ende eines Teils immer stirbt und dann lebt er doch wieder...sowas ist einfach scheiße.

Wo willst du bitte wissen, wann es in einem Film zu Ende ist, wenn dieser Film von Zeitreisen Kausalitätsketten handelt?

Deswegen finde ich nix unlogisch, weil alles möglich damit sein kann, man brauch es nicht mal plausibel erklären.

Oder erklär mir mal, wie es möglich sein soll, dass der Vater eines Kindes von dem Kind selber später in die Vergangenheit zurückgeschickt wird, nur um das Kind zu zeugen, ohne das Kind der Vater aber niemals Vater geworden wäre.

Ich erwarte keine Antwort :p

Oder erklär mir mal, wie es möglich sein soll, dass der Vater eines Kindes von dem Kind selber später in die Vergangenheit zurückgeschickt wird, nur um das Kind zu zeugen, ohne das Kind der Vater aber niemals Vater geworden wäre.

Genau das isses...

Zurück
Oben