T3, der Countdown läuft...

Könnt ihrs auch so wie ich kaum noch abwarten ?
Ich finds nur scheiße, dass am Anfang gleich alle in den Film rennnen werden und dann ist das Kino randvoll und ich hab mal wieder kaum Platz für meine gigantischen Schultern.
Ich seh mich schon eingepfärcht zwischen 2 Hänflingen und kann mir dann die ganze Zeit deren dumme Kommentare anhören... :rolleyes:

Original geschrieben von GyrusCinguli
ich hab mal wieder kaum Platz für meine gigantischen Schultern.
:rolleyes: du hast wohl schon zu viele arnold-filem gesehen und machst context-switching mit seiner figur auf deine, was:rolleyes: :D

aber ich kann es kaum noch erwarten den bb-goot (neben mike mentzer und dorian yates:D) im kino zu sehen

pasta la pizza, baby:cool:

:D

Ich wette da gehen dann so Spackos in T3 die nicht einmal die andere Teile gesehen haben und dann wundern sie sich wenn sie nix raffen...

Also ich sass gestern mit einer am Tisch, die ihn schon gesehen hat.. :mad:

Sei aber angeblich scheisse, ohne richtigen Anfang und Schluss, im Gegensatz zu den ersten beiden.

@Polynomstapler

Das ist aber nur die Meinung einer Frau und die haben sowieso keine Ahnung von T-Filmen :D

Ich zähl schon die stunden rückwärts bis zum 31. Terminator is mein Absoluter favoritenfilm und das nicht "nur" wegen Arnold.

MfG Helle

Angeblich sollen sie ja über Teil 4 nachdenken.... wenn das Geld stimmt macht Arni mit... dabei meinte er es werde keinen T4 geben. Ich glaube Terminator wird langsam zum Sellout.
Das würde ich Arni echt übel nehmen. Ohne James Cameron ist es eh scheiße, der hatte die besten Ideen.

Ich hab auch Angst, dass das Ende scheiße wird. Wird bestimmt so ein offenes Ende.... :(
Ich hab bezüglich des Endes auch schon so Sachen gehört.

Original geschrieben von GabberHelle
@Polynomstapler

Das ist aber nur die Meinung einer Frau und die haben sowieso keine Ahnung von T-Filmen :D

Ich zähl schon die stunden rückwärts bis zum 31. Terminator is mein Absoluter favoritenfilm und das nicht "nur" wegen Arnold.

MfG Helle

Ha ha, du geiler Bock du !
Bist wohl scharf auf die olle Terminatrix, wa ? :D ;)

das ist aber auch ne maschine:eek:

wenn ich sterben muss durch einen anschlag, soll sie ihn verüben:D

@gyrus

nur von hinten du notgeiler Bock:D

hab gehört das die Kamera auch mal nach vorne schwenken soll, aber das irgendwie verdeckt sein soll....

P.S. ihr scheinst aber nötig zu haben:D :D :D

terminator4.jpg

terminator2.jpg

terminator1.jpg

Von der würd ich auch gerne mal gebügelt werden :D

maxim_movies3.jpg

maxim_movies6.jpg

maxim_movies5.jpg

Glaubt ihr die schmeißen mich raus wenn ich mir am Anfang wenn man die nackt sieht einen oder auch zwei runterhole ?
Ich kann mich ja in die letzte Reihe hocken.

Die haben die aber auch gut gecastet.
Wenn man sich ihre Augenpartie anschaut... wenn Blicke töten könnten :p

Ich bin gespannt.

nee so meinte ich das nicht,ich scheiß auf die schlampe da,die wird den film eh versaun,hasse nämlich nichts mehr als wenn in jedem film nurnoch nackte pop-schlampen verwendet werden.

Ich denke der Film wird nicht meine erwartungen decken,da es einfach nurnoch ein super hyper spezialeffect film mit ner notgeilen schlampe werden wird und kaum noch an die wirklichen t-filme errinnern wird.

Heute gehts doch nurnoch um die besten spezialeffeke und die besten schlampen bei so ner produktion.

So,das wars von meiner seite her.

MfG Helle

Also bitte !
Das ist keine Schlampe !
Das ist eine attraktive,junge Frau mit schönen,weichen,zarten,saftigen Brüsten und naja sie ist einfach rattenscharf. :D

Och wie süüüüüß...

Wisst ihr was cool wäre ? Arni und die TX verlieben sich und landen in der Kiste und dann kommt Teil 4 raus. "The revenge of the Terminator's seed".
Dann kommen dann viele kleine Terminatoren und rächen sich an John Connor.

Warum können sich der T800 und die Tx nicht einfach vertragen und Freunde sein ? Der T800 , John und die TX könnten doch zusammenleben und eine Familie sein, so wie John es sich immer wünschte. Das wäre doch toll, daraus könnte man dann eine Sitcom machen.

lol!

Und wenn dann John mit ein paar Freunden zu lange einen gesoffen hat, streiten sich die Eltern am Morgen danach drüber, wer nun seine schuldigen Kumpels terminieren darf.

Ich frage mich dann aber, wie der Haushalt aufgeteilt wird
speechless-smiley-022.gif

Zurück
Oben