T3 Bilder

@ Razor

Ja, ne ? Sieht total billig aus. En großer Kerl brauch auch ne entsprechende Pumpe mit nem ordentlichen Kaliber, nicht so ne spinzige Bleispritze...

Egal T3 wird so oder so ein Hammer!
Bin nur auf die Story gespannt *g*

Kennt die shocn jemand?

jo es is zu 100% ne 0815 story es is terminator!

da gehts net um sinn oder handlung sondern um arnie, einen satz den er redet und ne menge stunt leute die goile sachen aufführen.

Ich bin ja mal gespannt was für tolle Eigenschaften der böse Terminator diesmal hat. Arni wird ja wieder der T800 sein, wie immer. Aber wenn der andere Terminator immer neue und bessere Features bekommt und Arni immer noch die alte Schrottkiste ist vom 1.Teil ohne neue Eigenschaften oder Weiterentwicklungen wirds irgendwannn langweilig.

das Maschienengewehr kann man vielleicht dazu verwenden, um seinen Garten umzugraben. Das wär doch ne super Idee ich glaub das lass ich mir patentieren. Der Boden wird nur leider mit Blei angereichert ;)

jo ok jez hab ich mir das erste pic auch mal reingezogen und tjo erinnert stark an ne mischung von gartenschlauch, ner gitarre von jimmi h. und ner gartenkralle gold, die mit den 4zanken oder so =)

Jungs, wartet doch erst mal bis der Film draussen ist. Vielleicht hat er ja nur in der Szene das Gewehr. Und irgendwie passt es zum Terminator.

@15
Arnold hat mal in nem Interview gesagt: "In den 80er bin ich rausgegangen und habe ein paar Duzend Leute umgelegt, und ein Masaker veranstaltet. Damals ging das, heute nicht mehr."

Zumindest so ähnlich hat ers gesagt. Also ich denke schon dass sie sich eine Story ausdenken, und ich meine die vom 2er war doch recht gut, schön an den ersten Teil angepasst.

Na ja, alles in allem: Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf diesen Film!!!

Gruß Fujiama:D

irgendwo wurde einmal angekündigt, dass der gegner vom t800 eine frau ist [modell aus norwegen glaub ich] die unzerstörbar [?] ist... naja, wenn das stimmt, dann ........wird aus der story glaub ich nix

naja die tricktechniker können sich eh wieder freuen.....gibt bestimmt wieder die herbsten effekte im film war ja bei jedem bis jetzt so

Zurück
Oben