T-Tapp

Anonym

New member
Ihr Lieben!
Habe gerade meinen Urlaub in Amerika beendet und ein ganz tolles neues Fitness-Programm kennengelernt. Es hießt T-Tapp und ist etwas völlig anderes als alles andere was ich bisher gemacht habe. Ich habe in der ersten Woche OHNE Diät 3 cm am >Po verloren. Klingt unglaubwürdig , oder?

Deshalb besucht die Website und ladet eoch KOSTENLOS einige Übungen runter und probiert es selber. Die Adresse lautet: www.t-tapp.com
Viel Erfolg und lasst mich wissen wie es wirkt!!

Tina

A

Anzeige

Re: T-Tapp
Hallo Anonym,

schau mal hier:
t tapp .
is obviously a trap!

Hallo Tina,
Nein danke, klingt ziemlich unseriös. Alleine der Artikel "Spot Reduction for a Trim Torso and long, lean Arms" hat mir schon gereicht!.
Gruß Rainer

Re: is obviously a trap!

Lieber Rainer,
was genau klingt daran unseriös? Hast du denn schon eine Übung runtergeladen ? Und wie kann etwas unseriös sein, das du ersteinmal ohne Name,Adresse oder ähnliches anzugeben , ganz alleine in deinen eigenen 4 Wänden ausprobieren kannst. Ausserdem klingt das so für mich als wäre das was ich geschrieben habe und meine Zentimeter die ich verloren habe gelogen. Dabei merke ich es täglich an meinen Klamotten und meine Sportkollegen aus dem Studio haben mich schon darauf angesprochen.
ALSO REINER: WIe wäre es wenn du dir noch einen Schubs gibst und die Übungen ORGANS IN PLACE ; T-TAPP-TWIST und Half FROGS runterlädst und ca. 2 Wochen ausprobierst? Was kann schon passieren?
Freue mich auf eine Antwort von Dir!!

Liebe Grüsse

TINA

Re: I bet it`s a trap!

Hallo tina,
wir hatten hier schon Herba-life, Aloe-Vera,Supplements und jetzt eben auch T-Tapp. Leider wirst Du in diesem Forum keine Dummen finden die T-Tapp benötigen.
Again, I`m sorry, but there is NO WAY, to spot reduce the body!!!!!!!!
Alleine das disqualifiziert die Geschichte schon.Ich persönlich treibe seit 40 Jahren Sport, mein Körperfettanteil beträgt 12%,
bei 180 cm und 78 kg, wozu um alles in der Welt sollte ich Übungen wie "ORGANS IN PLACE" mir herunterladen????????
Willste noch ein Beispiel?
"She understands her body as a machine, enjoys eating WHATEVER SHE WANTS!!????????????
Du hast wohl auch noch nie was von einem
Intermediärstoffwechsel gehört? Sonst würdest Du solch einen Blödsinn nicht promoten.
Gruß Rainer

Zurück
Oben