T-dsl

SSJ4 Son Goku

New member
Hi, Leute!
Ich habe da ein Problem mit T-DSL. Am Anfang lief es sehr gut, vor allem mit den Downloads, da hat sich die Rate bei 90 kb/s eingependelt und das ist im Wesentlichen auch gleich geblieben, obwohl der Wert um knapp 10 k gefallen ist. Doch damit bin ich natürlich noch immer 16-mal so schnell wie einer mit ISDN ;)
Doch die Seiten laden sich dermaßen langsam, dass ich denken könnte, ich hätte ein 56-K-Modem. Woran könnte das wohl liegen? Sollte ich mein T-DSL updaten? Wenn ja, kann mir jemand vielleicht ein paar Links geben, wo ich einen derartigen Download finde?
Danke für eure Antworten schonmal im Voraus!
Bye

Kann nur sagen, daß DSL nicht unbedingt durch viel schnelleren Seitenaufbau auszeichnet. War am Anfang auch verwundert, ich dachte ich rase durchs Netz und dann war alles doch ganz ähnlich (außer eben den DLs)... was du aber probieren kannst, ist den Cache höher zu setzen. Ich surfe nur mit Netscape, da macht man es so: "Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweiter -> Cache". Dann unter Speichercache den Wert 10000 eingeben und unter Festplattenchache den Wert 99999. Vielleicht isses dann etwas schneller.

Habe auch T-DSL der Seitenaufbau ist bei mir auch nicht unbedingt schneller, aber dafür hat der Download eine Geschwindigkeit von 80-100 k/bits

Zurück
Oben