Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade gesucht unter swingmaster,aber nicht gefunden
*nicht hauen*,gerade hat ein freund angerufen-der will sich das ding kaufen.obwohl er KH und LH zuhaue hat/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif
. Ich gebe dir aber mal einen Tip, der ist für Sportfaule wie du und ich kauf dir mal ein Swingmaster den hat mir mein Mann jetzt bestellt gehabt und ich habe gleich meinen Therapeute nach gefragt und er meinte das ist sehr günstig für Rückenpatienten, weil man ja ganz gleichmäßig hin und her schwingt und so alle Muskelpartien gestärkt werden. Wenn du das langsam steigernd auf 15 Min. machst ist das wie 1 Stunde Warkin.
Überleg es dir mal
Hört sich nach einem im Abend/Nachtprogramm auf Eurosport etc. angepriesenen Artikel an
Schauen sie das Gerät 1x die Woche 3 Minuten intensiv an und sehen sie dabei zu wie ihre Muskeln in Sekundenschnelle wachsen und die Pfunde purzeln :winke:
.... bemerkt man dass ein "sogenannter" swingmaster, entweder
- eine sattelstütze fürs fahrrad
- ein bürozubehör zum drucker draufstellen (das übrigens garnit so unpraktisch ist)
- ein Bowlingshirt
und vieles mehr sein kann.
das drehteil fürs büro is übrigens echt ne überlegung wert, aber muskeln bekommt man davon wohl keine.
das anabolikum (einzahl), die anabolika (mehrzahl).
ebenso: antibiotikum - antibiotika.
wer in der schule latein genossen hat, hat sich das gemerkt:winke:
wie gesagt, nur so nebenbei.