SVCD mit meinem DVD-Player

Sit Up!

New member
Hi Leute,

Prob: will mir nen Film von ner SVCD ansehen, habe den Pioneer DV-343. An sich sollte der das glaube ich nicht können, bei ner ciao.com-Rezension steht über das Ding aber, er würde SVCDs widerspruchslos abspielen. Als ich eine CD eingelegt habe, kam zwar auch was an, aber alles grau, stark ruckelnd, die Bilder waren zerschnitten usw. Also: man konnte durchaus Teile des Films erkennen, aber ansehen konnte man es nicht. Heisst das jetzt, er kanns nicht? Oder er kanns doch und ich muss was umstellen? Hilfe wär nett. Danke!

A

Anzeige

Re: SVCD mit meinem DVD-Player
Könnte auch an der Quali der SVCD liegen.Guck mal nach,ob er SVCD´s liest,müsste eigentlich jeder neuer Player!

Mfg Del Piero

Schaus dir aufm PC an, ob die CD da tatellos abspielbar ist, wenn ja, dann hol dir nen neuen Player.

Gruß

ist der player vielleicht upgradefähig? Empfehle dir sonst bei areadvd.de reinzuschauen. Ist ein super Heimkinoforum (man findet mich dort auch unter meinem Nick) :D

wenn der player svcds abspielen kann dann tut er das auch sogut wie möglich. dh es muss wohl an der cd liegen.
es gibt eben verschiedene qualitäten. wenn du die svcd ausm internet hast, musst du aufpassen woher.
vielleicht hast du auch zu schnell gebrannt, kann auch sein.

Ich hab die CD von nem Kumpel, habs auch schon mal mit ner anderen probiert und bei der sahs genauso aus. Scheint also wohl am Player zu liegen.

@Marcel.... weiss nicht ganz, woran du liest, daß ich mich aufrege. Ich frage schlicht, ob das, was ich beobachtet habe, bedeutet, daß mein player die CDs nicht lesen kann oder ob ich (wie Comeback schreibt) evtl. upgraden kann oder so.
Werde auch mal im aredvd.de nachfragen! Danke!

A

Anzeige

Re: SVCD mit meinem DVD-Player
Zurück
Oben