sushi ?

Pumping Iron

New member
ich war heute sushi essen und muss sagen hat echt super geschmeckt aber man wird dort nicht satt hab mir gleich 2 hauptspeisen bestellt obwohl das auch zu wenig war,
hey ist die soya sauce gesund,fettarm,gut für einen bodybuilder ?
auf der flasche stand 0% fett und nur 10 kalorien

was sagt ihr dazu ?

A

Anzeige

Re: sushi ?
Hallo Pumping Iron,

schau mal hier:
sushi ? .
Naja, die Sojasauce :)
0% Fett, wird wohl nicht viel drin sein oder?
Aber ansonsten, mein Gott ist halt ne Sauce willst se dir jetzt Literweise reinhaun? :D
Das Sushi ist ja eigentlich ganz gut so mit Reis und Fisch..... aber meißt zu teuer :(

Sushi is super!!!

@pumping iron

Es ist besser wenn du in ein sushirestaurant gehst, dass running-sushi hat, is billiger und kannst soviel essen wie du willst!!!

ansonsten ist sushi optimal f. bb, da der fisch viel eiweiß enthält, reis kh und zusammen so gut wie kein fett = gesund !

Mmhh, also mit dem rohen Fisch ist es doch echt kein Stress, du isst doch auch Räucherlachs oder was weiss ich...
Gibt ja auch Sushi ohne Fisch, mit Gurken schmeckts find ich noch sehr gut! Und selber machen ist eh am besten + am günstigsten!

P.S: Und vorsicht vor der Wasabi Paste :eek: :eek: :eek: :D

sushi ist sehr fein.... und noch gesund :) hier haben wir ein restaurant bei dem man jeden 1. montag im monat soviel (fr)essen kann wie man mag. ich muss da mal vorbeigehen :D

@jeckyll: Sushi gibt's auch ohne Fisch, mit Avocado, Gurke etc. Nur fällt dann natürlich der grosse Vorteil der Rohproteine weg.
Was für eine Art Vegi bist du (ovo/lacto) ?
Muss mich wohl mal mit dir über Ernährung unterhalten, gehört jedoch nicht in diesen Thread.

In meiner Lieblings Sushi-Bar gibt ein Sumo-Menu, ist das grösste und teuerste auf der Karte, leider putze ich auch davon 3 Stück weg. Der Besitzer hat immer ein Smile drauf wenn ich den Laden betrete.
Wer von euch isst Sashimi ?

Gruss Skyguide

Sushi ist sowas wie eine Ideale Nahrung für uns.
Also die besten Sushi die du essen kannst sind Teka-Maki -
Reis und Thunfisch.Die sind gleichzeitig auch die billigsten.
Wenn du Suchi essen gehst bestellts du am besten immer statt ner Hauptspeise 3 Rollen (je 6 Stück) dann passt das schon.
Man kann die teile übrigens auch ganz Easy selber machen - erfordert etwas übung , aber dann kommst du echt billig weg , und wie gesagt : die dinger sind perfekt.

@ CHI
hehe...
ein sushi essen ist immer ne art russisches roulette
(wenn du verstehst was ich meine )

Du weißt schon das das totaler Bullshit ist , oder?

Ja, kann mich noch gut dran erinnern, als ich das erste mal Sushi gegessen habe und ein paar "Freunde" (schöne Freunde :D) mir empfahlen die "grüne Sauce da" zu essen schmeckt super...
Ich Idiot natürlich voll eingetunkt und ab in Mund damit...
Wow1.gif
Wow1.gif
Wow1.gif

Ich liebe Wasabi. Aber was ich als gerade nicht fade empfinde halten meine Freunde schon für ungeniessbar :D.

Skyguide

Ja, Wasabi Paste is ja auch sau geil und ein muss für Sushi aber wenn man da mal richtig reintaucht dann wirds doch ein wenig würzig ;)

kennt denn wer running-sushi von euch??? da is ein laufband mit allerlei sushi und du sitzt rund um dieses...also ich find dass immer ur geil. wennst dann so 20 kleine Teller schon auf deinem Platz stehn hast....ich könnt von sushi nie genug kriegen....meist ess ich dann immer so lang bis mir übel wird...:D

Das Problem mit diesen Running-Suishi läden ist halt das die meistens eher Scheiße schmecken.
Bei Sushi gibt es schon enorme Qualitäts unterschiede.

A

Anzeige

Re: sushi ?
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
sushi ? .
Zurück
Oben