Surround-Boxen

Mr.KroSsE

New member
Ich wollte mir zu Weihnachten ein Surround-System für den PC gönnen und habe auch eines gefunden :
"Logitech SoundMan Xtrusio DSR-100" mit 52 WATT Subwoofer, weiss Jemand da bescheid, denn ich brauche einen Bass der schön reinhaut bis 350 DM würde ich dafür ausgeben.
Hab gehört das die Sound-Systeme von Yamaha ganz gut sen sollen, weiss nur net ob sie für PCs geeignet sind.
Das Wichtigste bei dem Ganzen ist auf jeden Fall der BASS !!!

Bedanke mich schonmal im vorraus

A

Anzeige

Re: Surround-Boxen
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
player .
Hi Mr.Krosse!

Du, ich habe da was für Dich:

Als ich vor 1,5 Jahren bei Dell mein PC-System gekauft habe, haben sie mir zu der spitzenmäßigen AltecLansing-Surround-Anlage die Fernbedienung nicht mitgeschickt, so dachte ich, ich hatte sie nämlich nur im Karton übersehen.
Ich rief dort an und sie haben mir versprochen die Fernbedienung nachzusenden. Sie sandten aber nicht nur die Fernbedienung nach, sondern das ganze Surroundsystem, also 4 Surroundlautsprecher und einen fetten Bass und natürlich die Fernbedienung, die ich aber dann doch noch im ersten Karton fand.

Sie haben das nicht gemerkt und deswegen habe ich jetzt noch eine neue Komplettanlage über. Willst Du die kaufen?

Sie kostet glaube ich um die 400 DM. Ich will sie ja loswerden, wie wäre es mit 200 DM?

Aber ich gucke nochmal vorher bei Dell nach, wie teuer sie wirklich war, nicht das ich zuviel verlange!

------------------
Gruß

Chrissi

Das ist ja krass. Werd jetzt bei allem was ich kaufe im Laden anrufen und sagen: "Da ham se watt vergessen!"... nicht schlecht
biggrin.gif
! Vielleicht hab ich ja auch mal so ein Glück wie du...
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@Chrissi
Hmm, eine gebrauchtes Surround-System ist eigentlich nicht das was ich suche, aber trotzdem kannste mir mal sagen was das für eine ist, denn Hamm ist ja nicht so weit von mir entfernt.
Ach ja hast Du den ganzen kram noch der dazu gehört, wie Anleitung, Oreginalverpacken usw. ?

Hi Mr.Krosse!
Also ich hätte noch etwas anderes für dich!Wenn du dich doch für ein neues System entschließt!Die schlechte Nachricht zu erst du müßtest dafür 460 Märker ausgeben!Naja ich denke aber das es sich lohnt da ich das System selber habe!Es handelt sich um das
Creative Desktop Theatre 5.1 DTT 3500 digital(Subwoofer System)!Ich habe es selber und ich kann dir nur sagen das der Bass einfach genial ist!Wenn du denn unter dein Bett legst und denn dann voll aufdrehst hast du ein Vibrationsbett;-)!Ich bin aufjedenfall voll damit zufrieden zu dem guten Bass kommt noch die Dolby Digital unterstützung!Ich denke ne überlegung ist es Wert!

Ciao Freddy!!!

Hey Mr. Krosse!

Die ist noch nie gebraucht worden. Hast Du nicht richtig gelesen. Die liegt original verpackt hier bei mir. Ich sag doch, die haben sie im Endeffekt 2 x geschickt!!!!

Ich gucke nach und dann sage ich bescheid. Wo wohnst Du denn?

Wäre doch supercool, wenn Du vorbei kommen könntest und sie Dir bei mir anhören könntest und dann kannst Du entscheiden!!!

------------------
Gruß

Chrissi

Hi Mr.Krosse nochmal!

So, das habe ich:

Altec Lansing ADA 885
Dolby Digital, 4 Lautsprecher mit 1 Subwoofer
THX zertifiziert
120 Watt
mit Fernbedienung und Mikrofon

Neupreis: 399,- DM

für 200 DM

Ich sage Dir, dass es spitzenmäßig ist, aber bitte hör es Dir an!!!

Es ist wie gesagt neu und original verpackt!

www.dell.de

Ich hoffe, Dell sagt Dir was!!!

Viele Grüße

Chrissi

und meld Dich!

Ich hätte auch noch eine Frage. Ich wollt mir die Soundkarte "Soundblaster Audigy Platinum" besorgen, was für ein Boxensystem ist dort zu empfehlen? Preis ist eigentlich egal, es sollte nur nicht 2000,- DM oder so kosten, das wäre mir dann doch zuviel!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

hey chrissi,
kannst da nochma anrufen und auch noch eine fur mich organisieren? ich hole sie mir denn bei dir ab, wenn ich wieder im land bin...

gruss cooney

------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!

@Pumpi123
Ich würde mir die Creative SoundBlaster Audig Player (Bulk) kaufen !!! Kostet zur Zeit ca.180 und ist sein Geld echt Wert, im Gegensatz zur Platinum ist kein AudioRack dabei (oder wie das auch heißt !!??) und die Software auch nicht, aber dafür 400 DM billiger und z.Z. die beste Soundkarte auf dem Markt

@Chrissi
Sorry, aber das mit den Boxen hat sich jetzt erledigt !
Hab mir jetzt welche mit ´nem saugeilen Bass geholt und doch ´n bißchen mehr ausgegeben als geplant, allein schon wegen der Sound-Karte.
Naja, wollt ich halt nur noch mal bemerken
smile.gif

A

Anzeige

Re: Surround-Boxen
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
player .
Zurück
Oben