surfer: wie ist das wetter in spanien?

imported_jenny

New member
hallo surfer :)
du wohnst doch in marbella oder? wie ist denn da zur zeit das wetter so? kann man schon baden?
will bald 2 wochen in die sonne fliegen und nach malaga gibt es viele günstige flüge.

also, brauche wetterbericht ;)

bis denn
jenny :)

A

Anzeige

Re: surfer: wie ist das wetter in spanien?
hallo jenny!
tja, das wetter hier ist eigendlich sehr nett, blauer himmel, so um die 20ºC...
das wasser ist noch etwas kuehl, aber es gibt ja auch verrueckte, die im winter auf sylt baden gehen - dagegen ist es natuerlich geradezu heiss!
ich schaetze mal so auf 17ºC..
wenn du zu dieser zeit hier ins wasser springst, halten dich jedenfalls alle spanier fuer verrueckt, aber damit kann man ja leben.
wohin faehrst du denn genau?
wann kommst du?

20ºC :) träum :)
das hört sich ja gut an! im sommer, wenn ich in der nordsee baden gehe, ist es selten wärmer als 18ºC und auch wenn mich alle spanier auslachen, ICH GEHE INS WASSER ;) !
wann ich genau komme, weiss ich noch nicht, aber sehr bald - muss nur noch ein billiges lastminute ticket ergattern :)
wäre ja lustig wenn ich dich da unten treffe! wo wohnst du denn in marbella?
ich will überall herumfahren und mir auch sevilla ansehen.
also bis denn

danke für die mail - surfer ;)
ich hab leider mal wieder ein problem mit hotmail und meine mail kommt immer zurück :(
blick aufs meer - träum ;) ich habe nur blick auf kuhwiesen!
bis denn

@jennyfr*u:

sach mal, du musst ja in fl studieren oder? wenn du schon etwas von nordsee berichtest, könnte es ja von studiermöglichkeiten nur noch heide geben, aber dieses kleine örtchen fällt ja weg, wenn du von einem "blick auf kuhweiden" sprichst. und wenn du in fl wohnst, dann hast du es doch gar nicht sooo nah zum meer; komisch.

hallo hasenmann :)
also im moment studiere ich gar nicht! habe aber 2 semester in kiel studiert ;)
ab sommersemester eventuell in hamburg.
viele grüsse

das muss ja ein komischer schritt sein; auch wenn in kiel die uni über nicht so viele mittel verfügt (hehe, was man da schon alles lesen konnte..), so ist es doch an so eine riesenuni wie in hh doch ziemlich anders als in dem kleinen, verschlummerten kiel.

hallo hasenmann :)
ist ein grosser schritt von kiel nach hamburg, aber noch krasser ist es von husum (genaugenommen in einem kaff in der nähe husums ;)) nach hamburg! :eek:
habe die 2 semester in kiel gewohnt, aber im moment bei meinen eltern. aber ich finde hamburg sehr schön, desshalb wird es sicherlich gut :)
viele grüsse

ähm, nun ja, wie kommst du denn zu der aussage, dass husum kein "kaff" sei. bloß weil es die "hauptstadt" von nf ist, ist es doch nicht gleich etwas besonderers oder hast du schon mal ein auto mit "hu" kennzeichen gesehen?

okay, besser als hattstedt, friedrichstadt, mildstedt (die handballhochburg) oder rantrum ist husum wohl schon noch, ähm, wahrscheinlich wegen kochlöffel. ;)

@van Helsingm*nn (du weltverschwörer;) ):

ja eben, und solche autos fahren da

1. nicht rum

und

2. wenn husum denn nun wirklich kein "kaff" wär', hätte dieses örtchen wohl das kfz-kennzeichen "hu" oder?

man, manche leute können aber auch alles toll erklären ;) (..und sich 'rausreden:D)

hey jenny!
am ende hat's ja doch geklappt mit der mail!
aber wie oft pro woche guckst du denn nach ob du mails bekommen hast? 1x ?
also, melde dich doch mal wenn du weisst wann du kommst - kann dich auch vom flughafen abholen!
tja, blick aufs meer ist schon ganz nett, aber ich vermisse doch sehr richtige jahreszeiten, hier scheints nur sommer und fruehling zu geben.

also bis bald
surfer

A

Anzeige

Re: surfer: wie ist das wetter in spanien?
Zurück
Oben