supps - testberichte; an ADMINS

kuzzzi

New member
hallo,

mein verbesserungsvorschlag:

könnten wir vl einen eig. tread erstellen - am besten untergruppe von supps - wo nur testberichte von usern reinkommen?!
wäre doch bestimmt für viele ganz hilfreich...

:clap::clap::clap:

Die Idee war doch schon vorn paar Tagen mal da. Finde sie aber zwar einerseits gut, aber auf der anderen Seite bin ich mir da nicht so sicher ob das funktioniert ?!?

jep, aber wurde nur so nebenbei erwähnt - vl wird ja jetzt ein admin darauf aufmerksam...

wieso nicht?!
was sollte daran nicht funktionieren?! klar..einer tanzt immer aus der reihe *gg*

aber so im großen und ganzen:

überschrift: supp-name, firma usw
thema: erfahrung, gefühl, erfüllt es das, was es verspricht, empfehlenswert....
und wenn jemand anderes es auch probiert hat, gleich seine meinung dazu posten

ok gebe dir ja Recht und bitte nicht falsch verstehen aber:

Angenommen ich habe Produkt xy von Firma xy 4 Wochen getestet und bin der Meinung es hat geholfen (WAS ICH MIR ABER MAL ANGENOMMEN NUR EINBILDE, DA VIELE NICHT OBJEKTIV BEURTEILEN KÖNNEN) dann werbe ich dafür bzw. emfehle es und obwohl es eigentlich totaler Schrott ist kaufen es die Leute dann, die das glauben. Und außerdem wird sowas gern von Verkäufern für Werbezwecke genutzt.

ja, drum wären halt mehrere meinungen besser! aber alle sollten wissen: nur weils bei einem nicht wirkt, heißts noch lange nicht, dass beim anderen nicht wirkt - dito umgekehrt

und alle entrys die von einem user geschrieben werden wo man merkt, es ist werbung, bzw es ist der 1. eintrag oder so, sollten von den admins gelöscht werden!

Kein prob eigentlich, das zu realisieren.
Müsste halt n moderiertes Unterforum sein, bei dem nur wirklich ernsthafte Posts durchkommen.
So.. super idee ;)

Ich befürchte Firmen würden die Testberichte zu Ihren eigenen Gunsten manipulieren.
Sinnvoller wäre es allgemeine Informationen zu den einzelnen verfügbaren Supplement-Typen (Milcheiweiß, Sojaeiweiß, diverse Vitamine etc.) zu haben.

Zurück
Oben