Supps mit ins Flugzeug nehmen ???

LUR

New member
Folgendes Problemchen, in knapp zwei Wochen geht´s ab nach Griechenland. Im Hotel gibt´s "zufälligerweise" einen Fitnessraum, damit ich auch im Urlaub meinem Hobby nachgehen kann.

Was meint Ihr kann man seine Supps mitnehmen, ohne Probleme am Flughafen zu bekommen (weisses Pulver) ?!

MFG

LUR

Ich denke das wird kein Problem sein,selbst wenn sie das Pulver auf verdacht etwas näher unter die Lupe nehmen wird spätestens nach dem Geruch und Geschmackstest klar sein das es sich nicht um Drogen handelt.

Du wirst es jawohl auch in den dazugehörigen Behältern transportieren und nicht in einem verschweißtem Plastibeutel oder änliches.

MfG Helle

is doch geil schweiß alles schön in 5 gramm beutel ein ;o)
und geschmackstest is auch geil ^^

ne aber es geht ja hauptsächlich darum das die hunde das net riechen also werdense da schon kein srtess machen... glaubich zumindest *G

Nee Nee,manche Menschen machen sich schon über sachen nen Kopf.........

Was machen bloß die Ganzen Omas wenn se mal verreisen und ihre ganzen sachen mitnehmen müssen..... :D

MfG Helle

@helle Du bist eine Schlabberbacke !

Mal angenommen mein Flug geht um 11.00 Uhr.
Um 10.00 Uhr bemerken sie in meiner Tasche komisches Pulver.

Dann werd ich erst mal festgehalten.

Bis dann der zuständige Fritz da ist, geschweige denn alles überprüft ist, ist mein Flieger schon weg.

Daher auch meine Überlegungen !

LUR

Ich würde das gleich beim (frühzeitigen) Einchecken klären, dann dürfte es keine Probleme geben. Einfuhrverbote von Lebensmitteln nach Griechenland existieren nicht. Ausser den Supps kannst Du noch 800 Zigaretten, 110 l Bier, 90 l Wein und 10 l Spirituosen pro Person mitnehmen. :D Das gilt aber nur, wenn Du kein Schweizer bist. Die dürfen nämlich nur 200 Zigaretten und 2 l Wein und 1 l Spirituosen mitnehmen. :p

v.H.

Hehehe...
Der Thread kommt wie gerufen... :D
Ich flieg heute auch nach Kreta (Maturareise :D) und war mir noch nicht ganz sicher...

... aber ich hätte sowieso die bußfertige Methode genommen und wär einfach ohne informieren hingegangen... ...denn nur der bußfertige Mann wird bestehen ;) ;) :D

Original geschrieben von van Helsing
Das gilt aber nur, wenn Du kein Schweizer bist. Die dürfen nämlich nur 200 Zigaretten und 2 l Wein und 1 l Spirituosen mitnehmen. :p
Frechheit! Warum das denn!?

Nein, ich habe keine Drogenprobleme. :D

@LUR:

<pruuust> :D Dit liecht dran, weil ick ausm scheehnen berlin komme und uf mehnen dialekt stolz bin.

Und damit befinde ich mich in guter Gesellschaft. Selbst das GVG verlangt als Gerichtssprache "nur" Deutsch, nicht Hochdeutsch. Daß ich im "off-topic" zu scherzen beliebe, sei mir von dir vergeben. ;)

Zurück
Oben